Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fensterkunststoffrahmen, Kunststoff völlig wellig und blättert ab.

Diskutiere Fensterkunststoffrahmen, Kunststoff völlig wellig und blättert ab. im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Lühe 2b, 21635 Jork
    Beruf
    Rentner
    Beiträge
    5

    Fensterkunststoffrahmen, Kunststoff völlig wellig und blättert ab.

    Die Fensterrahmen und Eingangstür sind 17 Jahre alt. Ich hatte mich für die Farbe hellbraun entschieden, weil diese wie aus Holz gefertigt aussehen. Waren teuer, aber egal. Vor 4 Jahren wurde der Kunststoff wellig und fing an abzublättern. Bei einem Fenster sogar innen. Der Tischler sagte mir, dass es sich um einen Herstellerfehler handelt. Da die Fenster schon 14 Jahre alt wären, könnte man nichts mehr machen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Kann ich die Herstellerfirma nicht doch belangen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fensterkunststoffrahmen, Kunststoff völlig wellig und blättert ab.

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    hessen
    Beruf
    Kaufm. angestelleter
    Beiträge
    325
    Ja natürlich können Sie die Firma noch Belangen. Sie müssten nur eine 15 jährige Garantie auf die Fenster bei Auftragsvergabe haben, wenn dann noch ihren alten Auftrag finden mit Zahlungsbeleg und es die Firma noch gibt und das alte Profil noch verarbeitet dann mal los.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen