Mikrozement im Wohnzimmer

Diskutiere Mikrozement im Wohnzimmer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Die Verarbeitung von Mikrozement wurde in meinem Wohnzimmer mangelhaft ausgeführt. Die Firma wollte mir die Anzahlung von 2000 Euro rückerstatten...

  1. #1 inge4013, 19.07.2016
    inge4013

    inge4013

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Lühe 2b, 21635 Jork
    Die Verarbeitung von Mikrozement wurde in meinem Wohnzimmer mangelhaft ausgeführt. Die Firma wollte mir die Anzahlung von 2000 Euro rückerstatten (habe ich schriftlich). Am Tag der Rückerstattung schrieb mit die Firma, dass ich das Geld nicht erstattet bekomme. Laut Handwerkskammer müsste ich ihm die Gelegenheit geben eine Korrektur vorzunehmen. Er wollte aber auf Kulanz den kompletten Raum neu verlegen. Er hat dann doch nur eine Korrektur vorgenommen. Mit dem Ergebnis, dass es schlimmer aussieht als vor der Korrektur. Können Mikrozementmängel beseitigt werden ohne das es wie eine Korrektur aussieht? Außerdem ist jetzt ein Hohlraum rechts und links von einem Haarriss entstanden. Außerdem ist bei sehr vielen Kellenschlägen eine Erhöhung. Das Muster was ich mir angesehen hatte war bei den Kellenschlägen eben. Einen Gutachter für Mikrozement gibt es nicht.
     
Thema: Mikrozement im Wohnzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrozement erfahrungen

    ,
  2. mikrozement Druckfestigkeit

    ,
  3. Flecken auf Mikrozement

Die Seite wird geladen...

Mikrozement im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht

    Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht: Hallo, wir haben 2016 ein Haus gebaut und wollen unser Wohn/Esszimmer neu einrichten. Aktuell gefällt mir das mit dem TV und der Couch Anordnung...
  2. Aufsteigende Feuchte bis ins EG (Wohnzimmer)

    Aufsteigende Feuchte bis ins EG (Wohnzimmer): Guten Abend, wie sanieren aktuell einen Altbau (Baujahr 1934) und haben beim Tapete entfernen und Putz abschlagen festgestellt, dass im EG eine...
  3. Freistehende Trockebauwand zwichen Wohnzimmer und Flur (Trennwand)

    Freistehende Trockebauwand zwichen Wohnzimmer und Flur (Trennwand): Hallo, ich bin neu in dem Forum und würde mich direkt bzgl. einem Thema informieren. Folgender Sachstand: Ich will eine halbhohe Trennwand...
  4. Muss es wirklich Mikrozement sein?

    Muss es wirklich Mikrozement sein?: Hallo, ich überlege und suche Alternativen zu Mikrozement für ein fugenloses Bad. Die Mikrozementsysteme der verschiedenen Hersteller ähneln...
  5. Übergang Duschtasse zu Wand mit Mikrozement

    Übergang Duschtasse zu Wand mit Mikrozement: Hallo zusammen, wir sind in den letzten Zügen unseres Hausbaus. Als letztes ist unser großes Badezimmer dran. In eine Nische soll eine Duschtasse...