Macken an Schiefer Hauseingangspodest

Diskutiere Macken an Schiefer Hauseingangspodest im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Freunde der Baukunst, gerade hat unser Fliesenleger unser Hauseingangspodest abgeliefert. Das hat doch einige unschöne Macken....

  1. svenbb

    svenbb

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Zossen
    Hallo liebe Freunde der Baukunst,

    gerade hat unser Fliesenleger unser Hauseingangspodest abgeliefert. Das hat doch einige unschöne Macken. gerade im vorderen Bereich der Stufe wo es gleich auffällt.

    Dann hatte ich mit dem Chef abgesprochen, dass die Fugen Anthrazit sein sollten. Das ist doch wohl auch eher grau oder?

    Was haltet ihr von den Macken? Ist das ein klarer Mangel oder eine Frage für den Gutachter? Bezahlt habe ich zum Glück noch nix :)

    Danke für eure Meinung, LG Sven

    IMG_7909.jpg

    IMG_7911.jpg

    IMG_7914.jpg

    IMG_7918.jpg
     
  2. #2 Siedler, 24.07.2016
    Siedler

    Siedler

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Ba.-Wü.
    Sieht für meinen Geschmack nicht fachmännisch verlegt aus. Weder die abgebrochenen Ecken, noch die franzigen Schnittkanten würden mir gefallen. Die Fugen selber find ich auch nicht gerade schön.
    Je nachdem wie der Chef der ausführenden Firma reagiert, würde ich ggf. einen Gutachter mit ins Boot holen.

    Gruß
     
  3. svenbb

    svenbb

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Zossen
    Danke für deinen Zuspruch, Freitag bringt der Fliesenleger einen Gutachter mit, vermutlich seinen Schwippschwager. Wir werden mal sehen was der sagt. LG
     
Thema: Macken an Schiefer Hauseingangspodest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schieferpodest

Die Seite wird geladen...

Macken an Schiefer Hauseingangspodest - Ähnliche Themen

  1. Macken im Estrich spachteln, oder reicht Fliesenkleber?

    Macken im Estrich spachteln, oder reicht Fliesenkleber?: Moin, gestern war ich fleißig und habe die hässlichen Bodenfliesen aus einer alten Küche entfernt und gleich anschließend noch den Fliesenkleber...
  2. Macken in Verblender

    Macken in Verblender: Hallo! Ich hätte gerne eine Einschätzung von euch. Die Maurer sind gerade mit dem Klinkern angefangen. Nun ist uns aufgefallen, dass alle bisher...
  3. Neue Haustüre mit Macken

    Neue Haustüre mit Macken: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Wir haben vor einem Monat eine neue Haustüre eingebaut bekommen. Hersteller ist Inotherm. Preislich rund...
  4. Brandschutztür wurde mit Macken eingebaut! Ersatz möglich?

    Brandschutztür wurde mit Macken eingebaut! Ersatz möglich?: Hallo zusammen, ich habe ein Brandschutztür durch ein Unternehmen einbauen lassen, d.h. die Tür kommt von der Firma und auch die Monteure. Nun ist...
  5. Entschädigung für Macken in Tor-Lamelle

    Entschädigung für Macken in Tor-Lamelle: Hallo, ich habe ein neues Hörmann-Garagentor (5,40x2,25m) bekommen, bei dem auf einer Lamelle ein kleiner Kratzer/Schaden (ca 0,2x2mm) ist (es...