Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Austria
    Beruf
    Consulting
    Beiträge
    42

    Stabparkett in grossen Räumen - Estrich Teilungen

    Guten Abend allerseits,
    ich habe folgende Frage - was macht man wenn ich z.B. einen Raum mit ca 12m Länge habe und dieser im Estrich mit zwei Teilungen (also 3 Teile) getrennt ist. Meine Frage ist/Befürchtung dass wenn ich brutal mit Elastikkleber drüberarbeite dass mir genau an den Übergängen später der Stabparkett komplett auseinanderwandern wird.....
    stimmt das?

    Mich wundert nur weil es zig Bilder gibt von großen Festsäälen wo doch sicher auch der Estrich unterteilt ist und dort wurde doch auch bei Stabparkett ohne Unterbrechung verlegt....hm, ratlos (?)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Stabparkett in grossen Räumen - Estrich Teilungen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Austria
    Beruf
    Consulting
    Beiträge
    42
    Hallo nochmals,
    Ist die Frage zu unklar formuliert - oder alle im Sommerurlaub entschwunden....hoffe ich schaffs noch mit ein paar guten Tipps. Bin nämlich in der Tat ratlos ob man da brutal drübergeht oder schlimmstenfalls sogar irgendwie dehnungsfugen dazwischen braucht (was dann wieder sehr mühsam wäre).....Danke im Voraus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Austria
    Beruf
    Consulting
    Beiträge
    42
    hm, entweder ich bin in der falschen Untergruppe oder kein Mensch kennt sich mit Stabparkett-Verlegung aus....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen