Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ortgangziegel halb/ganz

Diskutiere Ortgangziegel halb/ganz im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Ludwigsburg
    Beruf
    Lehrer
    Beiträge
    2

    Ortgangziegel halb/ganz

    Hallo,

    ich habe beauftragt den flachen Dachziegel Braas Turmalin im Verband zu verlegen. Die Zimmerleute haben nun am Ortgang immer einen ganzen Ziegel verlegt und dann jede 2.Reihe weiter innen den halben. Eigentlich sollte schon der Ortgangziegel immer abwechselnd ganz/halb sein und dann immer ganze Ziegel. (wie im Bild) Die jetzige Version sieht meiner Meinung nach irgendwie schräg aus. Man wird sich wohl daran gewöhnen. Aber meine Frage: Könnte man es als Mangel bezeichnen und der Zimmermann müsste es noch mal nachbessern? Lohnt sich der Aufwand..?
    Grüße
    Manfred..Name:  f876f62f7e.jpg
Hits: 175
Größe:  35.2 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ortgangziegel halb/ganz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren