Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schnellputzprofile entfernen

Diskutiere Schnellputzprofile entfernen im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    15

    Schnellputzprofile entfernen

    Hallo,

    habe mir zum Verputzen mit Kalkzementputz im Innenraum auf Empfehlung Schnellputzprofile gekauft.
    Im Geschäft hat man mir gesagt, dass ich diese entfernen solle, weil man diese sonst später sehen würde. Nur wenn ich fliesen würde kann ich sie drin lassen.
    Im Internet konnte ich nichts vernünftiges finden, wie man diese entfernt bzw wie man dann an der Stelle den Putz wieder zumacht, ohne dass es sichtbare Spuren oder gar Risse gibt.
    Hat hier jemand einen Tipp, wie ich das am besten mache?
    Soll ich vielleicht den Kalkzementputz erst mit den Schienen 1...1,5 cm auftragen, und dann eine 2te dünnere Schicht? Oder soll ich die Schienen tatschlich entfernen? Aber wie mache ich dann die Schlitze zu? Fliesen möchte ich nicht. Wäre für Tips dankbar.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Schnellputzprofile entfernen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren