Kosten Aussenputz pro qm : Münchner Rauputz oder Scheibenputz

Diskutiere Kosten Aussenputz pro qm : Münchner Rauputz oder Scheibenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Baukollegen, wir wollen Aussenputzleistungen, die nicht durch unseren Bauträger abgedeckt sind, privat vergeben. Leider habe ich...

  1. Ulli

    Ulli Gast

    Liebe Baukollegen,

    wir wollen Aussenputzleistungen, die nicht durch unseren Bauträger abgedeckt sind, privat vergeben. Leider habe ich überhaupt keine Vorstellung von den üblichen Marktpreisen für die folgenden Leistungen (Auszug aus B&L-Beschreibung) :

    Ref. Aussenputz : Als Aussenputz wird ein zweilagiger mineralischer und atmungsaktiver Außenputz (Münchner Rauputz oder Scheibenputz, Farbe : weiss) verwendet. Der Haussockel wird mit einem einlagigen Glattstrich von max. 30 cm versehen.

    Frage : Was wird der qm Aussenputz (nicht Haussockelputz) in der o.g. Ausführung ca. kosten ? Wir bauen in der Region Mainz. Das Gerüst steht bereits. Eine Dämmung der Aussenwände ist nicht erforderlich.
     
Thema: Kosten Aussenputz pro qm : Münchner Rauputz oder Scheibenputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. münchner rauputz oder scheibenputz

    ,
  2. münchner rauputz kosten

    ,
  3. wie viel kostet ein quadratmeter scheibenputz

Die Seite wird geladen...

Kosten Aussenputz pro qm : Münchner Rauputz oder Scheibenputz - Ähnliche Themen

  1. Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk

    Kosten Aussenputz auf Ziegelmauerwerk: Guten Abend liebe Experten, was gibt es denn aktuell für ein Preisgefüge bei Außenputzerstellung auf einer Altbauziegelwand? Altputz ist...
  2. Kosten Aussenputz

    Kosten Aussenputz: Hallo, vieleicht könnt ihr mir helfen. Wir wollen dieses Jahr den Rohbau unseres EFH aussen noch verputzen lassen, und haben uns einige...
  3. Außenputz - Kosten

    Außenputz - Kosten: Hallo, ich habe leider nur ein Angebot für den Außenputz erhalten. Andere Angebote werden noch dauern, daher wollte ich hier bei den Fachleuten...
  4. Kosten für Aussenputz Garage! Nur der Grundputz

    Kosten für Aussenputz Garage! Nur der Grundputz: Hallo! Ich habe in meinem Neubau die Doppelgarage verputzen lassen. (Zunächst einmal nur der Grundputz). Der Oberputz und Farbe sollen erst...
  5. Kosten für Außenputz

    Kosten für Außenputz: Hallo, wir haben von unserem Gipser, der den Innenputz gemacht hat, ein Angebot für den Außenputz bekommen. Laut unserem Architekten ist der...