Keller - Feuchtigkeit an Fliesen

Diskutiere Keller - Feuchtigkeit an Fliesen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten morgen, Wir haben folgendes Problem in unserem Neubau von September 2015: An warmen und besonders an Feuchten Tagen, bildet sich in...

  1. Aero84

    Aero84

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Luxemburg
    Guten morgen,

    Wir haben folgendes Problem in unserem Neubau von September 2015:

    An warmen und besonders an Feuchten Tagen, bildet sich in den Ecken unseres Kellers (unterirdisch, ohne Fenster, hat jedoch 4 offene Belüftungsrohre an den Extremitäten) Feuchtigkeit an den Fliesen - inwieweit kann ich rausfinden ob Wasser eindringt oder ob es sich um Kondenswasser handelt?

    Anbei einige Fotos. Den Anhang Fotos.pdf betrachten

    Vielen Dank im Voraus,
     
  2. #2 VacantieFieze, 27.07.2016
    VacantieFieze

    VacantieFieze

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann für Dialogmarketing
    Ort:
    Frankfurt
    Ich bin leider kein Experte, möchte dir auch keine falschen Tipps geben. Was ich persönlich als erstes machen würde ist das ganze trocken aufzuwischen und dann die Wände mal mit einem Feuchtigkeitsmesser untersuchen.
     
Thema: Keller - Feuchtigkeit an Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feuchtigkeit auf fliesen

Die Seite wird geladen...

Keller - Feuchtigkeit an Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?

    Feuchtigkeit in keller, Fallrohr schuld?: Hallo Wir haben im keller ein schimmel/feuchtigkeitsproblem [GALLERY][GALLERY] Ich habe nun mal von außen geschaut....
  2. Feuchtigkeit an Außenwand im Keller

    Feuchtigkeit an Außenwand im Keller: Hallo, ich bin neu und habe mich wegen folgendem Problem angemeldet: Wir haben vor einem Jahr ein Reihenhaus BJ 1980 übernommen. Nun durften wir...
  3. Feuchtigkeit im Keller

    Feuchtigkeit im Keller: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit Feuchtigkeit im Keller. Die Feuchtigkeit steigt über die erste Horizontalsperre, geht jedoch nicht...
  4. Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?

    Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein...
  5. Feuchtigkeit durch Fliesen aus Keller

    Feuchtigkeit durch Fliesen aus Keller: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Haus Bj 1930 im Wohnzimmer die Fliesen durch Parkett ersetzen und in der Küche Vinyl über die Fliesen...