Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    OWL
    Beruf
    ITler
    Beiträge
    29

    Gartenmauer aus Schalsteinen

    Hallo,

    Wir haben aus Schalsteinen eine Gartenmauer gebaut.

    Beim Bau war noch unklar wie es später überhaupt optisch werden sollte und es war günstig.

    Nun wollen wir sie von einer Seite mit Fliesen in Bruchstein-Optik bekleben und von oben eine Abdeckung aus Stein oder Holz drauf machen.

    Mir stellt sich nun die Frage ob und wie wir die Mauer von oben noch gegen eindringende Feuchtigkeit schützen müssen?

    Bitumenbahn bis über die Kanten und dann mit den Fliesen verkleben? Und auf der anderen Seite nur nageln?

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruß
    Björnar






    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Gartenmauer aus Schalsteinen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren