Aussenwand - Flecken

Diskutiere Aussenwand - Flecken im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe an unserer einen Aussenwand stellenweise einen feucht aussehenden Putz. Auch nach 3 tagen ohne Regen, sind wie Flecken...

  1. #1 jogisarge, 02.08.2016
    jogisarge

    jogisarge

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Weinheim
    Hallo zusammen,

    ich habe an unserer einen Aussenwand stellenweise einen feucht aussehenden Putz. Auch nach 3 tagen ohne Regen, sind wie Flecken auf dem Putz, allerdings fühlt er sich nicht feucht an. Beim Klopfen klingen diese Stellen hohl.

    Hat jemand ne Idee, was das sein kann?

    mfg

    Jogi

    2.jpg 1.jpg
     
Thema: Aussenwand - Flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altbau flecken außenwand

Die Seite wird geladen...

Aussenwand - Flecken - Ähnliche Themen

  1. Flecken an Außenwand

    Flecken an Außenwand: Hallo Forum, Wir haben an unserem Haus diese Flecken an einer Stelle, weiß jemand, was das sein könnte? Ich meine die Flecken in der Mitte und...
  2. Merkwürdige Flecken an Aussenwand

    Merkwürdige Flecken an Aussenwand: Hallo zusammen, wir haben vor 8 Jahren ein Reihenendhaus gekauft / neu mit gebaut. Der Keller wurde in "weisser Wanne" erstellt. Als wir...
  3. Weiße Flecken auf der Außenwand

    Weiße Flecken auf der Außenwand: Hallo ich habe 2013 mein Haus umgebaut - vom Satteldach zum Pultdach der Wandaufbau ist folgender maßen : Holzständerwand - außen drauf 8 cm...
  4. Flecken an der Aussenwand

    Flecken an der Aussenwand: Hallo Bauexperten, ich stelle an meinem 2010 erbauten Holzständerhaus an 1 Stelle immer solche Flecken an der Aussenwand (siehe Bilder) fest....
  5. Rote Flecken an der Außenwand

    Rote Flecken an der Außenwand: Hallo liebe Community, wir haben uns im letzten Jahr einen Altbau aus dem Jahr 1970 gekauft. Jetzt nach einem Jahr stellen wir fest, dass sich...