Rhombusschalung - Fassadenbahn

Diskutiere Rhombusschalung - Fassadenbahn im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Fassade soll gedämm und mit einer Lückenschalung (Rhombusleisten) verblendet werden. Wir haben uns als Underdeckbahn für Pro...

  1. Alex T

    Alex T

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Hallo,

    unsere Fassade soll gedämm und mit einer Lückenschalung (Rhombusleisten) verblendet werden.
    Wir haben uns als Underdeckbahn für Pro Clima Solitex Fronta Quattro Wandschalungsbahn entschieden. Spricht etwas gegen diese Bahn?

    Danke
     
Thema: Rhombusschalung - Fassadenbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welch fassadebahn bei rhombus

    ,
  2. auf siebdruckplatte rhombusleisten fassadenbahn

    ,
  3. rhombusleisten auf mauerwerk

    ,
  4. rhombusschalung,
  5. fassade rhombusschalung
Die Seite wird geladen...

Rhombusschalung - Fassadenbahn - Ähnliche Themen

  1. Dachrandabdeckung zu gering für Rhombusschalung

    Dachrandabdeckung zu gering für Rhombusschalung: Guten Morgen zusammen. Wir haben vor ca. 5 Jahren unseren Traum vom Neubau verwirklicht und jetzt fehlt noch der Außenputz. Bei der Suche nach...
  2. Hinterlüftungsebene bei Rhombusschalung

    Hinterlüftungsebene bei Rhombusschalung: Hallo, ist bei einer Rhombusschalung mit Sichtfugen eine Hinterlüftungsebene notwendig? Bei einer geschlossenen Fassade ist es klar, wie ist es...
  3. Rhombusschalung

    Rhombusschalung: Hallo Gemeinde... an unserem Altbau (1930), den wir seit einiger Zeit innen wie außen modernisiere befindet sich ein zum Teil nachträglich...
  4. Befestigung von Rautenschalung

    Befestigung von Rautenschalung: Hallo, ich habe meine Gauben mit Rautenschalung verkleidet, welche ich mit Edelstahlschrauben an einer Lattenunterkonstruktion befestigt habe....
  5. Hinterlüftung bei Rhombusschalung

    Hinterlüftung bei Rhombusschalung: Hallo Holzbauexperten, ich plane bei meinem Haus beim Eingangsbereich eine Holzfassade mit Mineralwolledämmplatten zwischen Holzlatten an die...