Baufinanzierung mit Bausparvertrag

Diskutiere Baufinanzierung mit Bausparvertrag im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebes Forum, Auch ich habe vor 3 Jahren meine Baufinanzierung mit einem vorfinanzierten Bausparvertrag bei der Deutschen Bank sprich...

  1. kkpk

    kkpk

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stukkateur
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo liebes Forum,
    Auch ich habe vor 3 Jahren meine Baufinanzierung mit einem vorfinanzierten Bausparvertrag bei der Deutschen Bank sprich Deutsche Bank Bauspar AG gemacht. Nun hat sich meine Lebenssituation so drastisch geändert, das ich durch den Tod meiner Frau das ganze nicht mehr bezahlen kann. Gespräche mit der Bank haben bis jetzt nur ergeben das der Bausparvertrag nur durch den Verkauf der Immobilie aufzulösen ist. Ich will aber nicht verkaufen, steckt auch sehr viel Herzblut drin. Ist die Aussage den richtig? Denn wenn ich das ganze Umschuldung könnte würde ich mir das ganze auch alleine erlauben können.
    Für die Hilfe bedanke ich mich im voraus.
    Gruß Karsten
     
  2. #2 Varetek, 07.08.2016
    Varetek

    Varetek

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Aschaffenburg
    Du müsstest mal ein wenig konkreter beschreiben welchen Vertrag/Tarif du in welcher Konstellation abgeschlossen hast, damit man dir helfen kann.
     
Thema:

Baufinanzierung mit Bausparvertrag

Die Seite wird geladen...

Baufinanzierung mit Bausparvertrag - Ähnliche Themen

  1. Baufinanzierung - unsere Lage

    Baufinanzierung - unsere Lage: Hallo zusammen, mich hoffe hier auf diesem Weg einige Tipps für unsere Situation zu bekommen und freue mich auf eure Erfahrungen. Unsere...
  2. Baufinanzierung Kombiprodukte (Kredit + Bausparvertrag)

    Baufinanzierung Kombiprodukte (Kredit + Bausparvertrag): Hallo liebe Experten, wir werden ein Haus kaufen und sind nun auf der Kreditsuche. Von unserer Hausbank (Sparkasse) haben wir ein Angebot...
  3. Baufinanzierung mit Bausparvertrag

    Baufinanzierung mit Bausparvertrag: Hallo zusammen... Mal eine Frage. Meine Frau und ich möchten ein Haus kaufen und suchen momentan nach einer geeigneten Finanzierung. Wir...
  4. Baufinanzierung nur mit Abschluss eines Bausparvertrages?

    Baufinanzierung nur mit Abschluss eines Bausparvertrages?: Hallo, unsere Hausbank möchte eine Finanzierung nur unter der Bedingung: Bausparvertrag über 250 mtl. bei gleichzeitiger Abtretung an die...
  5. Baufinanzierung über Bausparvertrag und fond

    Baufinanzierung über Bausparvertrag und fond: Hallo zusammen, wir möchten einen Neubau (Bauträgerhaus) finanzieren mit folgenden Rahmenbedingungen: Gesamtkosten (incl. aller Nebenkosten):...