Ergebnis 1 bis 2 von 2

Werkzeug zum Lösen von Fensterleisten

Diskutiere Werkzeug zum Lösen von Fensterleisten im Forum Werkzeuge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Oelde
    Beruf
    Industriemechaniker
    Beiträge
    1

    Werkzeug zum Lösen von Fensterleisten

    Hallo,

    ich suche ein Werkzeug,womit ich die innenliegenden Fensterleisten meiner Aluminiumfenster aus dem Jahre 1979/1980 lösen kann. Mit einem Spachtel hatte ich es schon mal versucht aber die Leiste hat sich keinen Millimeter bewegt. Ich habe auch etwas von einen Stecheisen gehört,möchte die Leisten aber nicht beschädigen ! Hat einer einen Tip ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Werkzeug zum Lösen von Fensterleisten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Eckernförde
    Beruf
    Assistentin
    Beiträge
    6
    Könnte mir vorstellen, dass es schwer wird, die Leisten völlig unbeschädigt zu entfernen. Kannst es mal mit einem Stecheisen versuchen, aber so an sich sollen sich die Leisten ja auch nicht einfach lösen lassen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen