Auswahl Parkett

Diskutiere Auswahl Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir möchen im Neubau gerne Parkett verlegen lassen. 2 Angebote sind in der Endauswahl, ich kann die Qualität der mir dabei angebotenen...

  1. #1 Celeron81, 08.08.2016
    Celeron81

    Celeron81

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bonn
    Hallo! Wir möchen im Neubau gerne Parkett verlegen lassen. 2 Angebote sind in der Endauswahl, ich kann die Qualität der mir dabei angebotenen Böden allerdings schwer bewerten bzw. unterscheiden, vielleicht kann mir jemand mit einer Einschätzung helfen.

    1. Fetigparkett Eiche Rustikal Geölt Gebürstet Massiv
    Stärke: 15mm
    4,0 mm Nutzschicht 9,0 mm Fichteträger 2,0 mm Nadelholzgegenzug

    2. Landhausdiele Eiche Strukturiert
    3-Schicht-Aufbau für die leimlose Verlegung
    Oberfläche: Naturalin Plus
    Deckbelag ca. 3,5 mm / Fichte-Stab-Mittellage

    Vielen Dank vorab!
     
  2. #2 Celeron81, 08.08.2016
    Celeron81

    Celeron81

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bonn
    Stärke 2. Parkett: 13,5mm
     
Thema:

Auswahl Parkett

Die Seite wird geladen...

Auswahl Parkett - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Auswahl von Haus-Dämmung für EG/KG

    Sinnvolle Auswahl von Haus-Dämmung für EG/KG: Hallo Zusammen, Fragen sind im angehängten Bild beschrieben.
  2. Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.

    Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.: Moin, ich suche gerade nach einer Wasserenthärtungsanlage welche wir bei der aktuell laufenden Grundsanierung einbauen wollen. Im Internet findet...
  3. Auswahl passender Filterkombinationen für KWL

    Auswahl passender Filterkombinationen für KWL: Hallo zusammen, seit gut zwei Monaten ist nun unsere KWL (Zennder Comfoair Q350 mit Enthalpietauscher) in Betrieb. Leider war unser...
  4. Frage: Sanierung Bungalow - Sanierungs- u Renovierungsmaßnahmen, Auswahl (viel Text)

    Frage: Sanierung Bungalow - Sanierungs- u Renovierungsmaßnahmen, Auswahl (viel Text): Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich planen derzeit den Kauf eines (noch nicht final ausgesuchten) vollunterkellerten Bungalows (BJ...
  5. Auswahl der richtigen Heizung

    Auswahl der richtigen Heizung: Hallo Bauexperten, ich setze mich gerade (zusammen mit meiner Frau) mit den verschiedenen Möglichkeiten auseinander, das gerade in der Planung...