Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen

Diskutiere Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Bremen
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    2

    Frage Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen

    Hallo!

    Wir haben kürzlich einen Durchbruch gemacht und diese Tür wurde eingebaut (siehe Foto). Dazu wurde die Fassade aufgeschnitten. Wie sollen wir mit der Fassade weiter vorgehen? Einfach verputzen und fertig?

    IMG_2494.jpg

    Danke für eure Hilfe!

    Dieter
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Bremen
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    2

    Wand verputzt

    Hallo,

    schade, dass keiner geantwortet hat. Wir haben die Wand nun nach dieser Anleitung verspachelt, verputzt und gestrichen. Ja, man sieht einen kleinen Unterschied, aber auf die Entfernung von zwei Metern nicht mehr.

    Viele Grüße,
    diddi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen