Fensterdeko und Rollos

Diskutiere Fensterdeko und Rollos im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hey Leute, sind beinahe fertig mit dem Bau unseren Hauses und fangen dann an einzurichten. Ich soll mich um die Fenster kümmern und bitte euch...

  1. opmasu

    opmasu

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistikfachkraft
    Ort:
    31613
    Hey Leute,

    sind beinahe fertig mit dem Bau unseren Hauses und fangen dann an einzurichten.
    Ich soll mich um die Fenster kümmern und bitte euch mir ein paar Vorschläge zu machen :)

    Freue mich über jede Idee!
     
  2. opmasu

    opmasu

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Logistikfachkraft
    Ort:
    31613
    Hey, ich werde ein Foto von den Fenstern hochladen :D

    Habe schon einiges ausprobiert, aber gefällt mir alles nich bis jetzt.
    unser einrichtungsstil ist eher schlicht würde ich sagen, sollte aber wohnlich gemütlich bleiben..
    was haltet ihr von diesen Rollos? [Link entfernt]
    Und wie kann man die Fensterbank schmücken?
     
  3. #3 Klaus1970, 10.08.2016
    Klaus1970

    Klaus1970

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbau
    Ort:
    Bautzen
    Wenn ihr es schlicht mögt, sind die Rollos doch eine gute Wahl. Gibts schon Bilder von den Fenstern?
     
  4. #4 Klaus1970, 18.08.2016
    Klaus1970

    Klaus1970

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbau
    Ort:
    Bautzen
    Fürs Bad kann ich euch Milchglasfolie empfehlen. Ist natürlich blickdicht und lässt trotzdem noch genug Licht rein. Damits auch ohne Blasen schön aussieht, gibts hier eine [Link entfernt], wie man die Folie am sichersten anbringt.
     
Thema:

Fensterdeko und Rollos

Die Seite wird geladen...

Fensterdeko und Rollos - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster ohne Austausch der Rollos?

    Neue Fenster ohne Austausch der Rollos?: Hallo zusammen! Wir werden innerhalb unseres Hauses unsere Schlafzimmer ins Erdgeschoss verlegen. Vor 4 Jahren haben wir hier die bestehenden...
  2. Jalousien / Rollos für große Fensterfront

    Jalousien / Rollos für große Fensterfront: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe ich bin mit dem Thema im richtigen Unterforum. ich habe eine...
  3. Fenster einrichten

    Fenster einrichten: Guten Morgen, bin mit meiner Lebensgefährtin in unser neues Zuhause eingezogen. Daher ist alles noch kahl. Unser Stil ist...
  4. Halten Plissees die Wärme draußen?

    Halten Plissees die Wärme draußen?: Hallo zusammen :winken Ich brauche für meine Fenster in Küche und Wohnzimmer noch einen Sicht- bzw. Sonnenschutz. Die letzten Monate war es auch...
  5. Rolladen: Dünnwickler anstelle von normalen Rollos geliefert und eingebaut

    Rolladen: Dünnwickler anstelle von normalen Rollos geliefert und eingebaut: Nachdem ich ja schon Unstimmigkeiten mit meiner Hebe-Schiebe Anlage hatte (zum Glück konnten wir uns kostengünstig einigen), habe ich noch eine...