Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht

Diskutiere Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, an einer Schiebetür habe ich den Beschlag (Schiene) wie im Foto im Anhang verbaut. Könnt Ihr mir anhand des Fotos den...

  1. #1 Ziffernblatt, 10.08.2016
    Ziffernblatt

    Ziffernblatt

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplomingenieur
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    an einer Schiebetür habe ich den Beschlag (Schiene) wie im Foto im Anhang verbaut. Könnt Ihr mir anhand des Fotos den Hersteller nennen? Gerne auch per privater Nachricht, falls der Name hier nicht öffentlich genannt werden darf.

    Danke!!

    IMG_20160810_171123.jpg
     
  2. #2 simon84, 11.08.2016
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.846
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Krona Koblenz
     
  3. #3 Ziffernblatt, 11.08.2016
    Ziffernblatt

    Ziffernblatt

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplomingenieur
    Ort:
    Bayern
    Sehr gut, vielen Dank!!
     
Thema:

Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller zum Schiebetürenbeschlag gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€

    Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren...
  2. Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound

    Drainagemörtel, 1-Kornmörtel selbst herstellen oder Bettungscompound: Hallo, für eine Terrasse mit keramischen Platten 60x60x2 möchten wir den Aufbau mit 30cm 0-32 Schotter und 4-8cm Drainagemörtel mit 2-5 Split...
  3. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  4. Kalkfarbe mit welchem Weißkalkhydrat selbst herstellen?

    Kalkfarbe mit welchem Weißkalkhydrat selbst herstellen?: Liebe Forenmitglieder, es ist schon erstaunlich was man zum Thema Kalkfarbe, ob nun selbst gemischt oder fertig gekauft, für unterschiedliche...
  5. Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?

    Welcher Betonstein Hersteller ist zu empfehlen?: Hallo, wir wollen eine Gartenmauer bei uns im Garten errichten um einen Hang in ein Hochbeet zu verwandeln. desweiteren wollen wir um den Rasen...