Terrassenplatten Balkon verlegen?

Diskutiere Terrassenplatten Balkon verlegen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Terrassenplatten (40x40x4) verlegen. Die Verlegung möchte ich aufgrund der Kosten mit Mörtelsäckchen...

  1. #1 maksim789, 11.08.2016
    maksim789

    maksim789

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Mannheim
    Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Terrassenplatten (40x40x4) verlegen.
    Die Verlegung möchte ich aufgrund der Kosten mit Mörtelsäckchen durchführen.
    Leider habe ich das Problem, dass ich einen Balkon habe welcher keine "Vorderwand" hat.
    Siehe dem Bild im Anhang.
    Ich habe etwas bedenken dass die Terassenplatten an der Kante des Balkons herunterfallen könnten da sie ja nur "lose" verlegt sind.
    Was würden Sie den empfehlen?
    Die Terassenplatten haben ein Gewicht von ca. 15kg/Platte.
    F4quAhT.jpg
     
Thema: Terrassenplatten Balkon verlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf Mörtelsäckchen Verlegung auf Mörtelsäckchen

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten Balkon verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Fliesenkreuze für Terrassenplatten

    Welche Fliesenkreuze für Terrassenplatten: Möchte auf Kies/Splitt Terrassenplatten 60 x 60 x 3 cm verlegen ohne zu kleben. Sollte ich normale Fliesenkreuze oder die mit einer Platte drunter...
  2. Terrassenplatten verfugen?

    Terrassenplatten verfugen?: Würdet ihr auf der Terrasse oder auch einem Balkon Feinsteinzeugplatten verfugen (natürlich wasserdurchlässig)? Die Platten liegen auf Splitt....
  3. Terrassenplatten tellern

    Terrassenplatten tellern: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem von einem GaLa-Bauer eine Terrasse mit Terrassenplatten aus Beton (40x80cm) verlegen lassen. Die Platten...
  4. Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten

    Unterschiedlicher Untergrund für Terrassenplatten: Hallo Zusammen, wir planen diesen Frühling unsere Terrasse zu erweitern. Die bisherige Terrasse war auf einer Betonplatte (10cm stark) mit...
  5. Helle Flecken auf Terrassenplatten

    Helle Flecken auf Terrassenplatten: Hallo zusammen, auf unser neuverlegten Terrasse zeigen sich auf den KANN Vios Platten solche hellen Flecken. Kennt jemand die Ursache und hat...