Hebeschiebetür nicht luftdicht

Diskutiere Hebeschiebetür nicht luftdicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, leider scheint unsere Hebeschiebetür am Mittelstoß nicht ganz luftdicht abzuschließen. Da wir in ca. 850m Luftline eine...

  1. ragepw

    ragepw

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hochbaupolier
    Ort:
    Oberthulba
    Hallo miteinander,
    leider scheint unsere Hebeschiebetür am Mittelstoß nicht ganz luftdicht abzuschließen. Da wir in ca. 850m Luftline eine Bundesautobahn haben, kann man diese als Hintergrundgeräusch in Raum deutlich wahrnehmen. Beim leichten andrücken des Mittelstoßes auf ca. halber Höhe verwindet der Lärm sofort und Tür schließt dicht ab.
    Beim abnehmen der Blende am Mittelstoß konnten wir leider keinen Beschlag zum Nachstellen / abdichten des Mittelstoßes finden. Welche Möglichkeit besteht die Tür abzudichten bzw. nachzustellen.

    Grüsse
    Andreas
     

    Anhänge:

    • hst.jpg
      hst.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      442
Thema: Hebeschiebetür nicht luftdicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hebeschiebetür luftdichtheit

    ,
  2. hebeschiebetür kfw55 forum

    ,
  3. schiebetür luftdicht

    ,
  4. hebe schiebetur nicht dicht,
  5. hebeschiebetür mittelstoss undicht
Die Seite wird geladen...

Hebeschiebetür nicht luftdicht - Ähnliche Themen

  1. Hebeschiebetür schwergängig - Lösungsvorschlag?

    Hebeschiebetür schwergängig - Lösungsvorschlag?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Wohnzimmer eine Hebeschiebetür die aus zwei Türen besteht, die nach links bzw. rechts aufgehen. Die linke Tür...
  2. Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil

    Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil: Guten Abend, kennt jemand Alu-Fenster/Hebeschiebetüren, die ein schmales Profil haben (muss nicht unbedings rahmelos sein) und nicht überteuert...
  3. Wärmebrücke bei Hebeschiebetür?

    Wärmebrücke bei Hebeschiebetür?: Hallo, ich habe eine Hebeschiebetür vom örtlichen Fensterbauer, welche dieser aus dem Kömmerling PremiDoor 76 Profil gebaut hat. Das Rahmenprofil...
  4. Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen

    Balkon Hebeschiebetür Schlitten gebrochen: Hallo zusammen, Gestern ist beim schließen meiner Balkon Hebeschiebetür etwas kaputt gegangen. Es sind die Schlittenträger (ich weiß nicht wie man...
  5. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

    Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...