Ernsthaft !..

Diskutiere Ernsthaft !.. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ..oder nur Spaß ? Oder einfach nur abgrasen ? Ein Klick .. und immer noch die gleiche Werbung ! Da sich das Forum momentan im...

  1. #1 jodler2014, 12.08.2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    ..oder nur Spaß ?

    Oder einfach nur abgrasen ?

    Ein Klick .. und immer noch die gleiche Werbung !

    Da sich das Forum momentan im Kindergarten-Modus befindet und leider noch nicht im Chef-Modus angekommen ist ...

    Kann man rein objektiv betrachtet nur sagen : Datenpflege betreiben und die Vorlage strukturell abarbeiten ..IT'ler gibt es ja genug.
    Soweit meine bisher gesammelten Erfahrungen etc. ...




    Schönes WE
     
Thema:

Ernsthaft !..

Die Seite wird geladen...

Ernsthaft !.. - Ähnliche Themen

  1. Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?

    Risse im Klinker/Mauerwerk > ist das ein ernsthafter Schaden?: Hallo, Wir sind im Begriff ein Haus aus Bj 1980 zu kaufen und stehen wenige Tage vor der Beurkundung beim Notar. Gestern haben wir bei einer...
  2. Risse in Decke - Ernsthafte Gefahr?

    Risse in Decke - Ernsthafte Gefahr?: Hallo miteinander, zugegeben, eigentlich bin ich hier nicht ganz richtig, da ich keinen Neubau beabsichtige sondern mit dem Gedanken spiele,...
  3. Mal was Ernsthaftes!

    Mal was Ernsthaftes!: In Nordschweden begegnet einem auf mindesten 50 km kein anderes Fahrzeug - oder??? http://youtube.com/watch?v=H7cebE-sJc8&feature=related