Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ablufthaube _ Wandstärke zu gering

Diskutiere Ablufthaube _ Wandstärke zu gering im Forum Lüftung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Gevelsberg
    Beruf
    kfm Angestellter
    Beiträge
    19

    Ablufthaube _ Wandstärke zu gering

    Hallo,

    ich schlage mich gerade durchs Internet, aber weiß keine Lösung. Und zwar ist unser Wandaufbau des Fertighauses 205mm. Ich möchte die neue Ablufthaube aber nicht mehr per Umluft arbeiten lassen, sonder das ganze soll raus. Ich hatte schon mal eine Haube (darüber war ein Schrank durch den ging die Ableitung), aber im Wintermußte ich dann das Rohr ausstopfen, da der Schrank darüber irgendwann die Temperatur von Außen annahm und alles dort einfror.
    Ich muss ein neues Loch bohren, da die Haube an eine andere Stelle kommt.

    Also, das Teil muss kurz und für einen evtl Winter geeignet sein.

    Was gibt es sinnvolles in dieser Stärke?

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ablufthaube _ Wandstärke zu gering

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren