Badezimmer Umbau

Diskutiere Badezimmer Umbau im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir planen ein gebrauchtes Haus zu kaufen. Wir würden gerne Das Vorhandene Badezimmer vergrössern und dafür einiges Umbauen. z.B...

  1. #1 nilipili, 16.08.2016
    nilipili

    nilipili

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    wir planen ein gebrauchtes Haus zu kaufen.

    Wir würden gerne Das Vorhandene Badezimmer vergrössern und dafür einiges Umbauen.

    z.B müsste eine Wand versetzt werden und wir hätten auch gerne eine Freistehende Badewanne .
    Die Badewanne würde aber trotzdem nah an der Wand stehen. Wir finden sie Optisch schöner.

    jetzt zu meinen Fragen:




    1.Das Badezimmer ist im OG also müsste man sie doch bestimmt auf ein art Podest setzen oder?
    also zwecks Abfluss

    2. Die neugezogene Wand lieber Mauern oder Trockenbau? An diese Wand müsste nämlich auch der Waschtisch dran
     
Thema:

Badezimmer Umbau

Die Seite wird geladen...

Badezimmer Umbau - Ähnliche Themen

  1. Gipskartonplatten im Badezimmer ersetzen

    Gipskartonplatten im Badezimmer ersetzen: Hallo, in unserem Badezimmer habe ich die alten Fliesen entfernt und die Vorwandkonstruktion muss erneuert werden. Obwohl ich Doppelbeplankung an...
  2. Bewegung im Boden vom Badezimmer?

    Bewegung im Boden vom Badezimmer?: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das „Problem“, dass die Duschtrennwand metallische Geräusche abgibt. Das passiert nur, wenn man...
  3. Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?

    Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?: Hi zusammen, wir möchten in unserem Badezimmer in zwei Wandnischen jeweils eine RGB+W LED-Leiste für eine indirekte Beleuchtung installieren....
  4. WC im Keller zu Badezimmer umbauen

    WC im Keller zu Badezimmer umbauen: Guten Abend liebe Bauexperten, ich habe in meinem Keller (Baujahr 1982, Außenwände aus Stahlbeton) derzeit ein recht großes WC (rund 10 m²), das...
  5. Badezimmer umbau

    Badezimmer umbau: Hallo, da das jetzige Badezimmer schon über 30Jahre alt ist wird es Zeit für eine Sanierung.....:biggthumpup: Nun schwanken wir zwischen...