Flachdach abdichten auf Garage?

Diskutiere Flachdach abdichten auf Garage? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben nun unsere Flachdachdecke auf der Garage betoniert. Nun stellt sich mir die Frage kann ich das Dach dann gleich nächste...

  1. #1 bill198686, 18.08.2016
    bill198686

    bill198686

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Oberschwaben/Bodensee
    Hallo zusammen,
    wir haben nun unsere Flachdachdecke auf der Garage betoniert. Nun stellt sich mir die Frage kann ich das Dach dann gleich nächste Woche vom Abdichter abdichten lassen? Habe da ein wenig bedenken wegen der Restfeuchte im Beton. Anderseits regnet es ja dauert sodass es nicht wirklich komplett austrocknen kann. Oder liege ich da komplett falsch?
     
Thema:

Flachdach abdichten auf Garage?

Die Seite wird geladen...

Flachdach abdichten auf Garage? - Ähnliche Themen

  1. Flachdach Garage neu Abdichten bevor PV drauf kommt

    Flachdach Garage neu Abdichten bevor PV drauf kommt: Hallo zusammen, habe vor 12 Jahren gebaut, unteranderem auch eine Fertig Doppelgarage mit Flachdach. Möchte jetzt darauf eine PV errichten...
  2. Abdichtung Garagen Flachdach

    Abdichtung Garagen Flachdach: Ich möchte im Frühjahr endlich die Abdichtung von meinem Garagendach fertig stellen. Aktuell ist auf der Garage nur die Beton Decke. Folgende...
  3. Flachdach Garage mit zweischaligem Mauerwerk abdichten

    Flachdach Garage mit zweischaligem Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser EFH mit Doppelgarage. Das ganze wird ohne Bauträger durchgeführt. Ich mache mir etwas sorgen um die...
  4. Flachdach bei Garagensanierung mit 0%

    Flachdach bei Garagensanierung mit 0%: Hallo, bei uns auf dem Grundstück steht noch eine alte Garage, deren Dach über die Jahre ein wenig durchlässig geworden ist. Diese Tatsache...