Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Bremen
    Beruf
    Softwareentwicklung
    Beiträge
    15

    Neubau, 5 Monate alt, Risse in Aussenfassade...

    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin diverse Risse in der Aussenfassade unseres Neubaus bemerkt, die mich ein wenig beunruhigen. Der Bauträger ist zwar informiert und will sich das ansehen, aber ich hätte gerne eine zweite Einschätzung. Evtl. bin ich einfach nur panisch und das Ganze ist "normal"... Was sagt Ihr dazu?

    LG!

    IMG_3743.jpgIMG_3741.jpgIMG_3736.jpgIMG_3742.jpgIMG_3737.jpg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Neubau, 5 Monate alt, Risse in Aussenfassade...

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    RP
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    1,686
    Wenn ich nur das Bild mit der Unterseite der Fensterbank anschaue ,sieht das schon nicht so ganz optimal aus . Schönheitsfehler ,der halt jetzt nach Monaten ins Auge fällt...
    Bild 3 und 4 hat schon mehr Potenzial

    Ruhig bleiben und abwarten wie der BT reagiert ..
    Gewährleistung für den Außenputz ist ja noch aktuell
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen