Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen?

Diskutiere Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Moment sind wir an einem Neubau dran. Wir müssen ungefähr 600 QM Klinkern. Da ich bei den Preisen hier jedoch immer einen...

  1. svnc88

    svnc88

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bundesbeamter
    Ort:
    Niederzier
    Hallo zusammen,

    im Moment sind wir an einem Neubau dran. Wir müssen ungefähr 600 QM Klinkern. Da ich bei den Preisen hier jedoch immer einen Herzinfarkt bekomme, überlege ich mir, den Klinker aus den Niederlanden oder Polen kommen zu lassen. Da wir einen weißgräulichen haben wollen, ist es in den Niederlanden etwas schwer, diesen zu bekommen, da dort roter Klinker angesagt ist. Jedoch scheinen die Preise in NL in der Tat günstiger zu sein...

    Frage wäre nun: Kennt jemand Shops in Polen oder in NL? Zur Not würde ich den Klinker mit dem LKW selber abholen...
     
  2. lego86

    lego86

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Emden
    Dann fahr du mal nach Polen und bezahle deine Klinker in polnischen Slotti ;)

    Da baut man das Haus für die Ewigkeit für das man sein lebenlang bezahlen wird und will das alles vernünftig wird und dann fängt man mit sowas an.

    Und am ende meckern, dass die deutsche Wirtschaft den bach runter geht.
     
  3. #3 BobDerWuehler, 01.11.2019
    BobDerWuehler

    BobDerWuehler

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    Diesen dämlichen Kommentar hättest Du Dir getrost sparen können. Auch 2016 gab es schon Qualität aus Polen und den Niederlanden sowieso.
     
Thema: Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinkerriemchen aus polen

    ,
  2. klinkersteine aus polen

    ,
  3. pflasterklinker aus polen

    ,
  4. klinker aus polen,
  5. Klinker aus Polen kaufen,
  6. klinker verblender aus polen,
  7. Riemchen aus polen,
  8. riemchen klinker außen aus Polen,
  9. klinkersteine in polen kaufen,
  10. klinkerriemchen polen,
  11. klinker in Holland,
  12. klinker polen,
  13. klinkersteine polen,
  14. Riemchen aus polen beziehen,
  15. Riemchen kaufen in den Niederlanden oder polen,
  16. pflasterklinker verlegen polen,
  17. king klinker polen,
  18. pflasterklinker in polen kaufen,
  19. klinker aus polen preise,
  20. klinkerfirma polen,
  21. klinker in niederlande,
  22. Flachverblender polen,
  23. riemchen außen polen,
  24. riemchen ais polen,
  25. polen pflasterklinker
Die Seite wird geladen...

Klinker in den Niederlanden oder Polen kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfestellung / Klinker nass

    Hilfestellung / Klinker nass: Hallo zusammen, wir wohnen seit einem Jahr in unserem Neubau. Irgendwann nach unserem Einzug ist uns aufgefallen, dass gewisse Stellen des...
  2. Gipsausblühungen im Klinker

    Gipsausblühungen im Klinker: Moin beisammen, an der Wetterseite meiner Garage (kein Dachüberstand), gemauert, 10 Jahre alt, sind im Laufe der Zeit immer mehr Ausblühungen auf...
  3. Reine Lohnkosten Klinkern

    Reine Lohnkosten Klinkern: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Klinkerer. Die Steine sind bereits bestellt. Es geht rein um den Arbeitslohn ohne Material. Es...
  4. Fremdkörper im Klinker?

    Fremdkörper im Klinker?: Hallo zusammen, s. Foto. Uns ist ein Klinkerstein großflächig aufgeplatzt und es sieht aus als sei ein Metallteil enthalten. Kann dies anhand des...
  5. Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen

    Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen: Guten Tag und danke schon vorab für die Lösungsideen, in unserem MFH Bj 1950 mit isolierter (Styropor) Fassade und vorgesetztem Kunststoffklinker...