"Abdichtung" von Sparren an WDVS

Diskutiere "Abdichtung" von Sparren an WDVS im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mir gestern die Arbeiten am Neubau eines Bekannten angesehen, bei dem gerade das WDVS angebracht wird. Dabei ist mir...

  1. #1 Bolanger, 19.08.2016
    Bolanger

    Bolanger

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    ich habe mir gestern die Arbeiten am Neubau eines Bekannten angesehen, bei dem gerade das WDVS angebracht wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Maler zwsichen den durchlaufenden Sparren und den Dämmplatten einen Abstand von bis zu 5 cm gelassen haben. Wie wird denn sowas dauerhaft verschlossen?

    Danke,

    Bolanger
     
Thema:

"Abdichtung" von Sparren an WDVS

Die Seite wird geladen...

"Abdichtung" von Sparren an WDVS - Ähnliche Themen

  1. Terrasse Abdichtung WDVS

    Terrasse Abdichtung WDVS: Hallo Liebe Experten, wir sind gerade bei der Planung unserer Terrasse. Es soll eine WPC Terrasse auf Stelzlager und einer Unterkonstruktion...
  2. Abdichtung Terrassenbereich

    Abdichtung Terrassenbereich: Hallo zusammen, bin aktuell dabei die Fassade im Terrassenbereich gegen Feuchtigkeit zu schützen. Es handelt sich um ein Haus ohne Keller in...
  3. Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk

    Abdichtung Übergang weiße Wanne zu Mauerwerk: Hallo zusammen, bei unserem 1982er Haus löst sich direkt beim Übergang der weißen Wanne zum Mauerwerk (Poroton) der Sockelputz. Der Übergang ist...
  4. Flachdach Attika durchbohren und abdichten

    Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...
  5. Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau)

    Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Neubau: Seit das Dach gedeckt ist, und es somit im Dachboden dunkel ist, fallen mir die...