Rohr verstopft? Oder was anderes?

Diskutiere Rohr verstopft? Oder was anderes? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich poste hier einfach mal ein Video. Wie man sehen kann staut sich das Wasser. Nach dem Herausnehmen des Geruchverschluss' läuft das Wasser...

  1. #1 LouCipher, 22.08.2016
    LouCipher

    LouCipher

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Dinslaken
    Ich poste hier einfach mal ein Video.
    Wie man sehen kann staut sich das Wasser.
    Nach dem Herausnehmen des Geruchverschluss' läuft das Wasser gluckend ab.
    Wenn es einmal abgelaufen ist, kann ich auch den Verschluss wieder reinstecken. Alles läuft wunderbar ab.
    Ist das Wasser abgelaufen und mache das Wasser wieder an, ist alles wie vorher.......
    https://youtu.be/Zg5xikk1pzk

    Das Rohr (2 90 Grad Bögen und ein Stück Gerade steckt in dem Rohr welches im Boden verschwindet.) ist völlig Sauber und frei.
    Wenn kann nur was fernab der Wohnung sein.
    Ohne Rohre läuft das Wasser auch ohne wenn und aber ab. Spirale hatte nichts ergeben. (meine einfache 3 Meter Handspirale)
     
  2. fuchsi

    fuchsi

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Zell
    Hat allerdings eigentlich wenig mit Elektro zu tun.


    mir scheint, dass die Strangentlüftung zu ist. Hast Du noch wo anders Probleme? WC, Küche Badewanne?

    Einfamilienhaus, Mehrparteienhaus (welches Stockwerk von wie vielen)
     
  3. #3 LouCipher, 22.08.2016
    LouCipher

    LouCipher

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hatte den Beitrag schon gemeldet.

    Es ist ein Mehrfamilienhaus. Zweite Etage. Sonst gibt es nirgendwo ein ähnliches Problem. In diesem Badezimmer befindet sich noch eine Badewanne und ein Waschbecken.
    Wenn es die Entlüftung ist, müsste das Problem nicht bei allen dort angeschlossenen Duschen Vorkommen?
     
  4. #4 LouCipher, 22.08.2016
    LouCipher

    LouCipher

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Dinslaken
    Der Ablauf lose in der Hand und dann Wasser rein, bereitet keinerlei Probleme.
    Duschschleich in das Rohr rein und Wasser marsch, bereitet ebenfalls zu keinerlei Auffälligkeiten.
    Das ganze dann verbunden.......
    Ich (der keine Ahnung davon hat) ist völlig überfragt....
     
Thema:

Rohr verstopft? Oder was anderes?

Die Seite wird geladen...

Rohr verstopft? Oder was anderes? - Ähnliche Themen

  1. KG Rohre Druckdicht verkleben

    KG Rohre Druckdicht verkleben: Hallo an alle hier, Gibt es eine Möglichkeit ein KG Rohr auf beiden Seiten zu verschließen, sodass es Druckdicht ist? Das ganze wäre für ein...
  2. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  3. Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter

    Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...
  4. CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss

    CA-Estrich versiegeln + Rohre abdichten + Wandanschluss: Guten Morgen, im Heiz/Technikraum (10m2) ist ein 7 Jahre alter CA-Estrich (wahrscheinlich CA, kann man herausfinden welcher Typ Estrich verbaut...
  5. Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen

    Rohr angebohrt, möglichen Durchfluss berechnen: Wir haben einen ziemlichen Wasserschaden im Mehrfamilienhaus durch eine angebohrte Warmwasserleitung. Mich würde jetzt interessieren, wie viel...