Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Dinchen
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Bergheim
    Beruf
    Industriekaufmann
    Beiträge
    2

    Betonboden auffrischen

    Guten Tag,

    ein guter Bekannter hat mich gebeten ihm mal etwas unter die Arme zu greifen und mit seiner Lagerhalle zu unterstützen.
    Sein Problem ist es, dass die Halle nicht gerade die neuste ist und aus diesem Grund auch der Betonboden etwas in
    Mitleidenschaft gezogen wurde. Nun würden wir diesen gerne mal wieder etwas aufpeppen. Habt ihr Ideen was da helfen
    könnte?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Betonboden auffrischen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Veinti
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Erwitte
    Beruf
    Eventmanager
    Beiträge
    6
    Hallo,

    was wurde denn bislang in der Halle gelagert und wie sieht der Boden denn genau aus? Ein paar weitere Angaben wären hilfreich, eventuell auch wie groß denn die Fläche insgesamt ist.
    Ansonsten kann ich nur auf http://www.betonboden.com.de/ hinweisen. Habe schon selbst mit diesem Unternehmen kooperiert und war
    sehr zufrieden. Der Betonboden sah nach der Bearbeitung wie neu aus. Alle Flecke waren beiseitigt und die Arbeit ging relativ zügig, hat mich sogar etwas gewundert. Aber das hängt wie
    gesagt von der Größe der Fläche ab, wie man sich ja auch denken kann.

    Denke selbst ist es auch machbar zumindest wenn man die passenden Mittel dafür hat, aber es wird dauern und sicherlich auch einiges kosten. Solltet ihr es euch also nicht zutrauen bzw.
    habt dafür nicht die notwendige Zeit, dann meldet euch dort und es wird euch geholfen.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen