Sicherheitssysteme für Fenster und Türen

Diskutiere Sicherheitssysteme für Fenster und Türen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Gemeinde, da meine Familie und ich uns bald auf einen etwas längeren Urlaub begeben werden, wollten wir unser Haus bzw. unsere...

  1. #1 TeeTrinker77, 26.08.2016
    TeeTrinker77

    TeeTrinker77

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilkaufmann
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Hallo liebe Gemeinde,

    da meine Familie und ich uns bald auf einen etwas längeren Urlaub begeben werden, wollten wir unser Haus bzw. unsere Fenster und Türen bestens vor Einbrechern schützen. Könnt ihr mir da diverse Sicherheitssysteme empfehlen?

    Ich habe schon über einen Fenster-Einbruchsschutz gelesen, doch bin mir nicht sicher, ob diese Teile wirklich etwas taugen..

    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :D

    Liebe Grüße
    Meine Familie und ich

    P.S.: Ich trinke erst mal einen Tee ;)
     
  2. Veinti

    Veinti

    Dabei seit:
    27.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eventmanager
    Ort:
    Erwitte
    Nachbarn sind in der Hinsicht die beste Sicherheit ;) Einfach mal nett drum bitten, dass diese ein Auge auf euer Häuschen werfen.
     
Thema:

Sicherheitssysteme für Fenster und Türen

Die Seite wird geladen...

Sicherheitssysteme für Fenster und Türen - Ähnliche Themen

  1. Schüco Fenster vom polnischen Hersteller

    Schüco Fenster vom polnischen Hersteller: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand den polnischen Fensterbauer ….. kennt? Dieser baut wohl Fenster auf Basis der Schüco Technologie...
  2. neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?

    neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst...
  3. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  4. Übergang Fenster Mauerwerk außen offen

    Übergang Fenster Mauerwerk außen offen: Hallo liebe Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Reihenendhaus erworben. Eine Sache, die mir bei Besichtigung der...
  5. Feuchte Stelle unter Fenster

    Feuchte Stelle unter Fenster: Hallo zusammen, ich war vorhin auf dem Dachboden und da ist mir eine feuchte Stelle aufgefallen. Diese befindet sich auf der Westseite, von wo die...