Sicherheitssysteme für Fenster und Türen

Diskutiere Sicherheitssysteme für Fenster und Türen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Gemeinde, da meine Familie und ich uns bald auf einen etwas längeren Urlaub begeben werden, wollten wir unser Haus bzw. unsere...

  1. #1 TeeTrinker77, 26.08.2016
    TeeTrinker77

    TeeTrinker77

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automobilkaufmann
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Hallo liebe Gemeinde,

    da meine Familie und ich uns bald auf einen etwas längeren Urlaub begeben werden, wollten wir unser Haus bzw. unsere Fenster und Türen bestens vor Einbrechern schützen. Könnt ihr mir da diverse Sicherheitssysteme empfehlen?

    Ich habe schon über einen Fenster-Einbruchsschutz gelesen, doch bin mir nicht sicher, ob diese Teile wirklich etwas taugen..

    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :D

    Liebe Grüße
    Meine Familie und ich

    P.S.: Ich trinke erst mal einen Tee ;)
     
  2. Veinti

    Veinti

    Dabei seit:
    27.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eventmanager
    Ort:
    Erwitte
    Nachbarn sind in der Hinsicht die beste Sicherheit ;) Einfach mal nett drum bitten, dass diese ein Auge auf euer Häuschen werfen.
     
Thema:

Sicherheitssysteme für Fenster und Türen

Die Seite wird geladen...

Sicherheitssysteme für Fenster und Türen - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  2. Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?

    Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?: Hallo! dies ist mein erster Beitrag und komme gleich zur Sache: Erst einmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Unterkategorie poste....
  3. Dichtung (?) vom Fenster stinkt

    Dichtung (?) vom Fenster stinkt: Hallo zusammen, mein Mann und ich sind im Februar 2024 in eine Neubau-Doppelhaushälfte eingezogen (KfW 55 EE). Wir haben seither festgestellt,...
  4. Fenster vergrößern Holzriegelbau

    Fenster vergrößern Holzriegelbau: Liebe Community, ich habe mit der Suche leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden: Meine Frau und ich sind gerade auf Haussuche und...
  5. Austausch Fenster mit Bogen

    Austausch Fenster mit Bogen: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur „stiller Leser“ und habe mir einige gute Tipps zur Renovierung unseres Altbaus abgeschaut. Nun stehe ich...