richtigen Farben für Fassadenanstrich

Diskutiere richtigen Farben für Fassadenanstrich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Würde gerne wissen welche Farben am besten für Fassaden geeignet sind. Meine Freunde und Bekannten meinen dass die Farben von Nub´s lesen...

  1. #1 Christina33, 29.08.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2016
    Christina33

    Christina33

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fotografin
    Ort:
    Graz
    Hallo!
    Würde gerne wissen welche Farben am besten für Fassaden geeignet sind. Meine Freunde und Bekannten meinen dass die Farben von Nub´s lesen macht Freude sehr gut dafür geeignet wären. Da ich mit dem Thema Fassadenstreichen nicht sehr bewnadert bin wollte ich mich hier erkundigen was die Bauexperten so von diesen Farben halten.

    liebe Grüße Christina
     
  2. #2 Gast943916, 29.08.2016
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    nichts, wie von deiner anderen Werbung auch
     
Thema:

richtigen Farben für Fassadenanstrich

Die Seite wird geladen...

richtigen Farben für Fassadenanstrich - Ähnliche Themen

  1. Richtige Farbe für Außenputz

    Richtige Farbe für Außenputz: Hallo an alle Experten, ich möchte meine Putzfassade neu streichen. Diese besteht aus einem organisch gebundenem Strukturputz (Körnung 2 mm) und...
  2. Richtige Farbe für Kalk-Zement Putz im Keller?

    Richtige Farbe für Kalk-Zement Putz im Keller?: Hallo, ist eine Dispersionsfarbe oder eine Silikatfarbe die richtige Wahl für den Kalk-Zement Putz im Keller?
  3. Dachüberstand streichen - Farbe richtige Wahl??

    Dachüberstand streichen - Farbe richtige Wahl??: Hallo Expertenkreis, hier insbesondere sind die Maler und Farbexperten unter euch angesprochen. Bei unserem Neubau werden wir demnächst den...