Blendrahmen Türe

Diskutiere Blendrahmen Türe im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Bin gerader am Altbau sanieren und möchte jetzt für den Kellerabgang einen Blendrahmen befestigen. Gibt es hierfür irgendwelche...

  1. #1 Svensson, 30.08.2016
    Svensson

    Svensson

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hohenberg
    Hallo zusammen,
    Bin gerader am Altbau sanieren und möchte jetzt für den Kellerabgang einen Blendrahmen befestigen.
    Gibt es hierfür irgendwelche Hilfsmittel?
    wenn ich den Rahmen dran Schraube sieht man ja die Schraubenköpfe in der Türe?
    Vielen Dank
     
  2. Rico M

    Rico M

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Lausitz
    Das Hilfsmittel der Wahl heisst Schreiner...
     
Thema:

Blendrahmen Türe

Die Seite wird geladen...

Blendrahmen Türe - Ähnliche Themen

  1. Zarge und Blendrahmen schief und krum

    Zarge und Blendrahmen schief und krum: Liebes Forum, gerne würde ich um euren Rat/Meinung zu meinen Türen bitten. Meiner Meinung nach sind diese schief und krum, und ich glaube nicht,...
  2. Blendrahmen mit beschädigten Kammern reparieren?

    Blendrahmen mit beschädigten Kammern reparieren?: Hallo zusammen, ich wollte ein Fenster aus- und fachgerecht wieder einbauen, da hier beim Einbau vor einigen Jahren sichtlich erkennbar gepfuscht...
  3. Fenster Blendrahmen knackt alle 20sek -2 Min

    Fenster Blendrahmen knackt alle 20sek -2 Min: Hallo zusammen, Im September 2019 wurden unsere Fenster eingebaut. Seit 14 Monaten wohnen wir nun in unserem Haus uns stellen fest, dass ein...
  4. Riss im Blendrahmen - auf was muss ich mich einstellen?

    Riss im Blendrahmen - auf was muss ich mich einstellen?: Servus miteinander, die Tage wurden bei uns die Fenster montiert und wir haben gestern die Folien entfernt, da Montag der Innenputzer weiter...
  5. Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?

    Blendrahmen Riss Schweißnaht, Rahmen Tausch?: Hallo zusammen, bei unserer Terrassen Hebeschiebetür ist in einer Ecke oben ein Spalt zu sehen. Dieser wurde bereits bemängelt. Mir stellt sich...