Schließung Vaillant Werk

Diskutiere Schließung Vaillant Werk im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, es steht ja nun seit November 2015 die Schließung eines Vaillant Werkes im Raum. Meine Frage dazu in die Runde: kann man abschätzen, ob...

  1. borner

    borner

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektierer
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,

    es steht ja nun seit November 2015 die Schließung eines Vaillant Werkes im Raum.
    Meine Frage dazu in die Runde: kann man abschätzen, ob das Auswirkungen auf die Kunden/Heizungsinstallateure/Bauherren/... haben wird?
    Mitte Juli 2016 wurden ja in diesem Zusammenhang diverse Kündigungen ausgesprochen.

    Danke und viele Grüße,
    borner
     
Thema:

Schließung Vaillant Werk

Die Seite wird geladen...

Schließung Vaillant Werk - Ähnliche Themen

  1. Fachgerechte Schliessung Gusseisen Abflussrohr

    Fachgerechte Schliessung Gusseisen Abflussrohr: Beim Bad Sanierung im 1.OG habe ich ein altes Gusseisenrohr in die Wand entdeckt. Es endet in ein Blei Anschluss, der sehr schlecht von fruehere...
  2. Schornstein abgerissen --- Idee Schließung Zwischendecken

    Schornstein abgerissen --- Idee Schließung Zwischendecken: Hi habe mir ein Haus, Baujahr ´38 gekauft und bin gerade beim Sanieren. Einen Schornstein habe ich vor kurzem abgerissen. Im Zuge der...
  3. Automatische Schließung von Haustüren

    Automatische Schließung von Haustüren: Hallo, wir überlegen uns, ob wir in unserer Haustüre eine mechanische automatische Schließung einbauen lassen,dh die Tür verriegelt sich beim...
  4. Schließung von Schlitzen

    Schließung von Schlitzen: Hallo, wir haben Heizungrohre in die Wand (Mauerwerkspfeiler zwischen Heizungsnischen) verlegt und dafür Schlitze von ca. 15 cm Höhe und ca....
  5. Schwitzwasser neue Alu-Haustüre

    Schwitzwasser neue Alu-Haustüre: Hallo, wir haben eine neue hochwertige Haustüre eingebaut bekommen. Nun hat sich in den vergangenen kalten Tagen im Dezember gezeigt, dass...