Gasbetonwand verputzen

Diskutiere Gasbetonwand verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, kann ich eine unverputzte Gasbetonwand (innenbereich/Treppenhaus) einfach mit Tiefengrund und Rollputz beschichten?

  1. #1 mdolina2012, 30.08.2016
    mdolina2012

    mdolina2012

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Rochlitz
    Hallo, kann ich eine unverputzte Gasbetonwand (innenbereich/Treppenhaus) einfach mit Tiefengrund und Rollputz beschichten?
     
  2. #2 JensHens, 31.08.2016
    JensHens

    JensHens

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrlehrer
    Ort:
    Langenhagen
    Ja das ist möglich, kannst du machen.

    Der Hersteller gibt dir auch gerne Auskunft darüber!

    LG,
     
Thema:

Gasbetonwand verputzen

Die Seite wird geladen...

Gasbetonwand verputzen - Ähnliche Themen

  1. rissiger Putz an Gasbetonwänden

    rissiger Putz an Gasbetonwänden: Hallo zusammen, an unserem ZFH (KG, EG, OG) BJ 1978 mit Gasbetonwänden und Stahlbetondecken wurde seit dem Bau nichts mehr an der Fassade...
  2. 10cm Gasbetonwand bei innenliegendem Bad eine tragende Wand o.ä.?

    10cm Gasbetonwand bei innenliegendem Bad eine tragende Wand o.ä.?: Guten Abend liebe Experten, ich bin ein wenig verwundert und würde mich über euere Einschätzungen freuen. Nach gängiger Meinung sind doch...
  3. Änderungen an Gasbetonwand

    Änderungen an Gasbetonwand: Ich bin gerade am Renovieren des Badezimmers. Der Wandaufbau ist hier wie folgt: 12er Ziegelwand, darauf die Wasserleitungen und...
  4. Was taugt eine 30cm Gasbetonwand P3

    Was taugt eine 30cm Gasbetonwand P3: Hallo, ich habe mich hier ganz neu angemeldet weil ich hier jetzt viel über den Gasbeton gelesen habe. Leider musste ich feststellen das es wohl...
  5. Gasbetonwand herrausschneiden

    Gasbetonwand herrausschneiden: Hey, ich habe eine Gasbetonwand in einem Zimmer, diese möchte ich gerne entfernen, allerdings brauche ich saubere Kanten. Wie mach ich das am...