Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung?

Diskutiere Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Bei meinem 50 Jahr alten Einfamilienhaus mit Gibeldach müsste ganz dringend das Dach saniert werden. Ich habe mich bisher an Freunde und...

  1. #1 Corinne67, 31.08.2016
    Corinne67

    Corinne67

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fotografin
    Ort:
    Graz
    Hallo!
    Bei meinem 50 Jahr alten Einfamilienhaus mit Gibeldach müsste ganz dringend das Dach saniert werden. Ich habe mich bisher an Freunde und Bekannte um Rat gewannt nur die haben mir bisher noch nicht wirklich weiter helfen können, da alle Dachdecker die mir empfohlen wurden mein Budget deutlich überstiegen. Im Internet bin ich bisher nur auf Dachsanierung.com.de gestossen. Da ich aber mit diesen Onlinefirmen keine Erfahrung habe wollte ich mich hier erkundigen ob das etwas seriöses ist bzw. ob die eher teuer oder eher billig sind.

    liebe Grüße Corinne
     
  2. #2 Onkel Dagobert, 31.08.2016
    Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Emlichheim (Nds.)
    Och ne, nicht schon wieder Werbung....
    Ein Schelm wer böses dabei denkt: Links auf die gleiche Firma von Corinne66 und Christine33 beide Fotografin aus Graz
     
Thema:

Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung? - Ähnliche Themen

  1. Eigene Themen finden

    Eigene Themen finden: Hallo zusammen, wie finde ich denn in der Suche die von mir erstellten Themen? Ich finde immer nur alle Beiträge. Danke für Eure HIlfe.
  2. Sickerschacht finden / neu setzen

    Sickerschacht finden / neu setzen: Moin zusammen, ich hab folgendes Szenario. Vollunterkellertes Haus vor 12 Jahren gekauft und seit ein paar Tagen sind 2 Wände am unteren Ende des...
  3. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  4. Leerdose in Betonwand finden

    Leerdose in Betonwand finden: Morgen, unser Elektriker hat vor den Betonarbeiten Mitte 2021 eine Kaiserdose in die Betonwand eingelegt. Er findet die Dose nicht mehr durch...
  5. günstige Zweiholmtreppen? Ich finde keine

    günstige Zweiholmtreppen? Ich finde keine: Hallo, auf der Suche nach einer preiswerten Treppe für unseren Neubau hole ich gerade ein paar Angebote ein und bin absolut überrascht. Der...