Erfahrungen beim Türen-Kauf

Diskutiere Erfahrungen beim Türen-Kauf im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hey Leute ich bin auf der Suche nach einer neuen Haustür, jetzt hab ich schon viele Händler durchstöbert und oftmals Türen doppelt gefunden bei...

  1. #1 BHS2015, 02.09.2016
    BHS2015

    BHS2015

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Grabfeld
    Hey Leute ich bin auf der Suche nach einer neuen Haustür, jetzt hab ich schon viele Händler durchstöbert und oftmals Türen doppelt gefunden bei verschiedenen Händlern aber im Preis extrem unterschiedlich...

    Meine Frage wenn ich jetzt bei ebay eine Tür suche und mehrmals die selbe finde zu massiven Preisunterschieden ist es dann auch die selbe Tür ? Ich hab da echt keine Ahnung. Oder kann mir evtl. jemand einen Hersteller empfehlen wo das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ?

    Danke im vor raus!
     
  2. #2 Nerospeed, 02.09.2016
    Nerospeed

    Nerospeed

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Software Engineer
    Ort:
    Region Hannover
    Moin,

    denke du bist hier im falschen Forum.

    Such dir einen Bauelemente Händler oder Fenster / Tür Händler in deiner Nähe um dich dort beraten zu lassen. Dann hast du einen groben Überblick was es kostet.
    Bei Ebay und co würde ich keine Tür kaufen.

    Gruß
     
  3. #3 BHS2015, 05.09.2016
    BHS2015

    BHS2015

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Grabfeld
    Alles klar danke ! mehr wollt ich eigentlich gar nicht wissen :)
     
Thema:

Erfahrungen beim Türen-Kauf

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen beim Türen-Kauf - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Eigenleistung beim Fertigteilhaus - Erfahrungen

    Eigenleistung beim Fertigteilhaus - Erfahrungen: Mich würden Erfahrungsberichte mit Eigenleistung beim Fertigteilhaus interessieren. Wie viele Stunden wurde gearbeitet, wie viel wurde erspart.
  3. Erfahrungen beim Selbst-Dämmen mit flexibler Holzfaser-Zwischensparrendämmung

    Erfahrungen beim Selbst-Dämmen mit flexibler Holzfaser-Zwischensparrendämmung: Hallo, unser Dachausbau steht nun an und auch die Wahl des Dämmmaterials. Bisher waren flexible Holzfaserdämmungen mein Favourit. Gestern habe...
  4. Eure Erfahrung: Nachfragen beim Bauamt

    Eure Erfahrung: Nachfragen beim Bauamt: Hallo liebe Bauexperten, wie sind denn Eure Erfahrungen mit Rückfragen beim Bauamt bezüglich der Bearbeitungsdauer einer Baugenehmigung....