Erdwall abtragen, wie Steilwand stützen

Diskutiere Erdwall abtragen, wie Steilwand stützen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; wer lesen kann ist klar im Vorteil..... Ich unterscheide sehr wohl zwischen ''für den Privatmann machbare Arbeiten'' und ''besser die Finger...

  1. #21 Tiefbaufotograf, 07.09.2016
    Tiefbaufotograf

    Tiefbaufotograf

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tiefbauunternehmer
    Ort:
    Dortmund
    Ich unterscheide sehr wohl zwischen ''für den Privatmann machbare Arbeiten'' und ''besser die Finger davon lassen''.
     
  2. #22 Texor85, 07.09.2016
    Texor85

    Texor85

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Straßenbaumeister
    Ort:
    Bergkamen
    Ok, da muss ich euch beiden recht geben :bau_1:
     
Thema: Erdwall abtragen, wie Steilwand stützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wall abstützen

    ,
  2. erdwall stützen

    ,
  3. wall abtragen

    ,
  4. hang abtragen und stützen,
  5. Garten steilwand stützen,
  6. Erfahrung kosten hang abtragen und stützen,
  7. hang abtragen lassen steilwand,
  8. hang abtragen steilwand,
  9. garten wall abtragen,
  10. erdwall mit draht stützen,
  11. wall abstuetzen,
  12. erdwall mauer,
  13. erdwall abtragen
Die Seite wird geladen...

Erdwall abtragen, wie Steilwand stützen - Ähnliche Themen

  1. Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen

    Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen: Moin moin, Ich möchte u. A. meine alten Fenster im Wohnkeller erneuern. Es handelt sich noch um einfachverglaste Fenster Jetzt möchte ich die...
  2. Mauerbacken abtragen, aufliegender Betonsturz

    Mauerbacken abtragen, aufliegender Betonsturz: Hallo, wir tragen momentan eine 36er Mauer (einst eine Außenwand) ab, die ein großes Fenster beinhaltete. Grund: EIn Anbau vergrößert nun die...
  3. Gipsputz von Ytong Wänden abtragen

    Gipsputz von Ytong Wänden abtragen: Hallo, weiß jemand, mit welchen Geräten konkret der Gipsputz von Ytong-Wänden abgetragen werden kann? Wenn man es klassisch mit Meißel oder...
  4. Kleine Mauer im Garten erstellen für einen Erdwall

    Kleine Mauer im Garten erstellen für einen Erdwall: Hallo zusammen, wir würden gerne bei unserem Gartenprojekt im hinteren Bereich des Gartens einen kleinen Erdwall errichten - ich denke so ca....
  5. Aufschüttung - Erdwall - was kostet sowas?

    Aufschüttung - Erdwall - was kostet sowas?: hi zusammen, angenommen, ich hätte ein grundstück, was eine landwirtschaftliche wäre, eine wiese zum beispiel. wenn ich die nur mit einem erdwall...