Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ausgleich auf Hohldielen vor Estrich

Diskutiere Ausgleich auf Hohldielen vor Estrich im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Großenhain
    Beruf
    Elektriker
    Beiträge
    12

    Ausgleich auf Hohldielen vor Estrich

    Name:  PICT0230.jpg
Hits: 93
Größe:  44.3 KBHalo Experten.
    Ich hätte eine Frage zu unserer neuen Küche. Es soll Estrich rein und drunter Styropor zum Dämmen, da darunter sich der Keller befindet. Der Boden besteht aus Hohldielen auf Doppel T Trägern(von 1935). Allerdings sind diese 2 cm unterschiedlich hoch. Ich möchte gerne wissen, was ich zum Ausgleichen am besten nehmen sollte unter dem Styropor. Oder ist das überhaupt notwendig? Sand habe ich mir gedacht rieselt vielleicht mit der Zeit durch die Hohldielendecke.
    Also muss man ausgleichen, damit der Estrich nicht reißt und wenn ja mit was unter dem Styropor?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Ausgleich auf Hohldielen vor Estrich

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren