Ackerland am Stadtrand von München

Diskutiere Ackerland am Stadtrand von München im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ein Bekannter von mir hat einige Hektar Land geerbt. Darunter auch einige landwirtschaftliche Nutzflächen so wie allgemeine...

  1. #1 BauloeweMuc, 14.09.2016
    BauloeweMuc

    BauloeweMuc

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    München
    Hallo,

    Ein Bekannter von mir hat einige Hektar Land geerbt. Darunter auch einige landwirtschaftliche Nutzflächen so wie allgemeine Grünflächen. Die Grundstücke liegen zum Teil an größeren Straßen und teilweise sogar direkt an bebauten Wohngebiet. Von der Infrastruktur also relativ gut zugängliche Gebiete. Sind die Preise für Agrarflächen in solchen Gebieten höher als wenn diese etwas mehr außerhalb solcher Ballungsräume ( München ) liegen oder spielt so etwas eher eine untergeordnete Rolle. Die Grundstücke sind verteilt über den Stadtrand von München, Karlsfeld ( Landkreis Dachau ) und Langwied ( LK München ).

    Würde mich über ein paar Antworten freuen
     
Thema:

Ackerland am Stadtrand von München

Die Seite wird geladen...

Ackerland am Stadtrand von München - Ähnliche Themen

  1. Welche Ziegel Reiheneckhaus Kirchheim bei München?

    Welche Ziegel Reiheneckhaus Kirchheim bei München?: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Daniel und ich wohne in einem Reiheneckhaus in Kirchheim bei München. Baujahr ist ca. 1978. Dieses Haus,...
  2. Ackerland zu Bauland? (Ausläufer Stadt)

    Ackerland zu Bauland? (Ausläufer Stadt): Meine Frage bezieht sich auf die Kreuzung unten in der Mitte, insbesondere auf den Ackerteil! Wie hoch stehen die Chancen um die 1000m2 bis 1500m2...
  3. verpachtetes Ackerland

    verpachtetes Ackerland: Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu Grenzsteinen/ Vermessung aber nicht baubezogen. Wir haben ein Stück Land das schon zu DDR Zeiten an die...
  4. Ackerland verkaufen - wo anbieten usw?

    Ackerland verkaufen - wo anbieten usw?: Hallo, ich will zwei Ackergrundstücke ( 1700 qm, 4500 qm) in Heidelberg ( BW) verkaufen. VERKAUFT ! Bauland werden beide in den nächsten 50...
  5. Grundstück: Bauland / Ackerland

    Grundstück: Bauland / Ackerland: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage bezüglich eines Grundstückes, für das ich mich interessiere: Fläche: ca.7000m² Vorderer Teil (an...