Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Schönebeck
    Beruf
    Verkäufer
    Beiträge
    1

    Estrich und Feuchte wie vorgehen?

    Hallo
    zu meiner Frage bzw. Problem würde ich ganz von vorne anfangen.
    Es ist ein älteres Gebäude und der Boden ist schon ziemlich uneben. Es haben sich auch Risse gebildet. Mir war aber die Unebenheit nicht so wichtig, deswegen habe ich mich dazu entschieden den Boden einfach mit einem PVC-Belag zu bedecken. Halbes Jahr später habe ich Feuchtigkeitsgeruch bemerkt. Habe daraufhind den Pvc-Belag entfernt und große Flecken Feuchtigkeit entdeckt wo sich schon Bakterien und wer weiss was noch alles vermehrt haben. Vor dem PVC bzw jetzt nach dem Entfernen ist alles wieder trocken. Ein Bekannter von mir meinte man soll oben drauf eine Schickt Estrich gießen vorher mit einer Folie verlegen also schwimmenden Estrich. Meine Frage und Bedenken dabei sind ob der Estrich in Kombination mit der Folie sich nicht wie der PVC-Belag verhalten und sich dadrunter auch wie unter dem PVC Órganismen vermehren?
    Wäre für jeden Rat an dieser Stelle dankbar.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Estrich und Feuchte wie vorgehen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren