Fenster von außen abdichten

Diskutiere Fenster von außen abdichten im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, gibt es spezielle Laibungsplatten für außen, die ich an die Laibung der Fenster zum abdichten kleben kann? Wäre das die...

  1. #1 Caberra, 15.09.2016
    Caberra

    Caberra Gast

    Hallo zusammen,

    gibt es spezielle Laibungsplatten für außen, die ich an die Laibung der Fenster zum abdichten kleben kann?
    Wäre das die richtige Vorgehensweise? Ich "google" schon ein Weile, finde aber nicht wirklich die passende Anleitung.
    Aktuell befindet sich nur "Quellband" zwischen Fensterrahmen und Wand.

    Danke!

    IMG_78491.jpg
     
Thema: Fenster von außen abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster aussen

    ,
  2. Mit was werden heute fenster außen zu versiegeln

    ,
  3. Kellerfenster außen abdichten

    ,
  4. Fenster von außen abdichten,
  5. fensterfuge aussen abdichten,
  6. fensterrahmen außen abdichten
Die Seite wird geladen...

Fenster von außen abdichten - Ähnliche Themen

  1. Fenster außen Abdichtung

    Fenster außen Abdichtung: Hallo Mal eine Frage .Es kommen bald die neuen Fenster.in unseren Altbau. Es soll außen ein Kompriband verlegt werden . Innen mit Schaum .Und dann...
  2. Abdichtung Fenster/Raffstorekasten und -schiene außen

    Abdichtung Fenster/Raffstorekasten und -schiene außen: Hallo, wir haben bei unserer Sanierung neue Fenster einbauen lassen. Beim Anschluss außen habe ich nun Fragen zur Abdichtung. Das Haus ist aus...
  3. Fenster außen abdichten

    Fenster außen abdichten: Hallo zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass die Fugen an unseren Fenstern teilweise gerissen bzw. spröde und an 2 Fenstern (Fensterbank)...
  4. Fenster & Haustür - Abdichtung von außen

    Fenster & Haustür - Abdichtung von außen: Moin moin liebe Leute. Ich bin neu hier und würde ganz gerne nach unserem Bau einen Punkt ansprechen, der mir nicht so genau bekannt ist und...
  5. Komriband nur noch matschig. Ist das normal nach 15 Jahren ? Hilfe oder Lösung ?

    Komriband nur noch matschig. Ist das normal nach 15 Jahren ? Hilfe oder Lösung ?: Hallo, Über das Thema Kompriband und Abdichtung der Fenster von außen habe ich mich versucht zu belesen. An meinem Haus sind vor 15 Jahren...