Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    boca chica dominicanische republc
    Beruf
    klebeabdichter
    Beiträge
    1

    schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????

    HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf .
    ich lebe in der dom.rep. und würde gerne ein abgesoffenes flachdach isolieren . das heisst die betondächer wahren nie isoliert und sind definitif richtig feucht . jahre lange filtration . ich habe yetzt den ärger mit allen besserwissern hier über die art der isolierung . zu meiner zeit hies es das mann zum beispiel eine schweissbahn g 200 s 4 punktweise aufschweisst . bei einen bekannten wurde das vollflächig verschweisst und durch unsere temperaturen bekamen die wände richtig grosse risse . was mir ya eigendlich einleuchtet . oder liege ich da total falsch ???? um fachliche hilfe währe ich wirklich dankbar - vieleicht einen link über din vorschriften oder oder!!!!!! vielen dank im vorraus aus boca chica dominicanische republic yoryi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Installateur
    Beiträge
    317
    Die Schweißbahn vollflächig aufschweißen. Ich verstehe nicht, warum nun gerade die Wände deswegen reißen sollten.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen