schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????

Diskutiere schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ???? im Dach Forum im Bereich Neubau; HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf . ich lebe in der dom.rep. und würde gerne...

  1. yoryi

    yoryi

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    klebeabdichter
    Ort:
    boca chica dominicanische republc
    HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf .
    ich lebe in der dom.rep. und würde gerne ein abgesoffenes flachdach isolieren . das heisst die betondächer wahren nie isoliert und sind definitif richtig feucht . jahre lange filtration . ich habe yetzt den ärger mit allen besserwissern hier über die art der isolierung . zu meiner zeit hies es das mann zum beispiel eine schweissbahn g 200 s 4 punktweise aufschweisst . bei einen bekannten wurde das vollflächig verschweisst und durch unsere temperaturen bekamen die wände richtig grosse risse . was mir ya eigendlich einleuchtet . oder liege ich da total falsch ???? um fachliche hilfe währe ich wirklich dankbar - vieleicht einen link über din vorschriften oder oder!!!!!! vielen dank im vorraus aus boca chica dominicanische republic yoryi
     
  2. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Die Schweißbahn vollflächig aufschweißen. Ich verstehe nicht, warum nun gerade die Wände deswegen reißen sollten.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema: schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss eine schweißbahn vollflächig kleben

    ,
  2. wann wird eine schweißbahn punktweise verschweißt

Die Seite wird geladen...

schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ???? - Ähnliche Themen

  1. Solarplatten auf Schweißbahn

    Solarplatten auf Schweißbahn: Hallo, aktuell habe ich ein Balkonkraftwerk auf mein Anbaudach "montiert". Das Dach hat ca. eine Neigung von 20° und ist mit einer Schweißbahn...
  2. Erfahrungen mit PCI BT 21 Dichtbahn vs. Schweissbahnen

    Erfahrungen mit PCI BT 21 Dichtbahn vs. Schweissbahnen: Hallo zusammen, für meinen Neuaufbau des Kellerboden (Altbau) bin ich noch am Zweifeln was die beste Abdichtung sein kann. Das Haus steht am...
  3. Schweißbahn verschmutzte Stöße

    Schweißbahn verschmutzte Stöße: Hallo, für die Abdichtung der Bodenplatte werden die Schweißbahnen miteinander verschweißt. Nun ist es so, dass die Schweißbahn die bereits auf...
  4. Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn

    Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn: Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das diese Frage im Forum noch nicht kam. Ich kann aber leider nichts finden... Wie weit muss die...
  5. Schweißbahn unter Mauerwerk

    Schweißbahn unter Mauerwerk: Hallo, bei uns ist die Bodenplatte für das EFH ohne Keller gegossen. Aus Radonschutzgründen wird bei uns flächig eine PYE PV S5 verschweißt....