schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????

Diskutiere schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ???? im Dach Forum im Bereich Neubau; HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf . ich lebe in der dom.rep. und würde gerne...

  1. yoryi

    yoryi

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    klebeabdichter
    Ort:
    boca chica dominicanische republc
    HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf .
    ich lebe in der dom.rep. und würde gerne ein abgesoffenes flachdach isolieren . das heisst die betondächer wahren nie isoliert und sind definitif richtig feucht . jahre lange filtration . ich habe yetzt den ärger mit allen besserwissern hier über die art der isolierung . zu meiner zeit hies es das mann zum beispiel eine schweissbahn g 200 s 4 punktweise aufschweisst . bei einen bekannten wurde das vollflächig verschweisst und durch unsere temperaturen bekamen die wände richtig grosse risse . was mir ya eigendlich einleuchtet . oder liege ich da total falsch ???? um fachliche hilfe währe ich wirklich dankbar - vieleicht einen link über din vorschriften oder oder!!!!!! vielen dank im vorraus aus boca chica dominicanische republic yoryi
     
  2. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Die Schweißbahn vollflächig aufschweißen. Ich verstehe nicht, warum nun gerade die Wände deswegen reißen sollten.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema: schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss eine schweißbahn vollflächig kleben

    ,
  2. wann wird eine schweißbahn punktweise verschweißt

Die Seite wird geladen...