Ergebnis 1 bis 1 von 1

Pfosten für Mauerdurchwurf-Briefkasten

Diskutiere Pfosten für Mauerdurchwurf-Briefkasten im Forum Beton- und Stahlbetonarbeiten auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Caberra
    Gast

    Pfosten für Mauerdurchwurf-Briefkasten

    Guten Morgen,

    ich möchte einen neuen Pfosten gießen/mauern, in den ein Mauerdurchwurf-Briefkasten einbetoniert werden soll.

    1. Soll ich mauern oder gießen?
    2. Der Pfosten soll dann auch irgendwann mal verputzt werden. Die nächsten Monate aber definitiv nicht. Somit dürfen der Pfosten bzw. die Steine die Feuchtigkeit nicht aufnehmen. Welche Steine kann ich hierfür nehmen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Pfosten für Mauerdurchwurf-Briefkasten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren