Spätester Beginn für Aufheizen?

Diskutiere Spätester Beginn für Aufheizen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Man liest überall, dass man frühestens nach 7 Tag bei AE mit Aufheizen beginnen soll. Aber ab wann spätestens ? Mario

  1. noi76

    noi76

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Pforzheim
    Hallo,

    Man liest überall, dass man frühestens nach 7 Tag bei AE mit Aufheizen beginnen soll. Aber ab wann spätestens ?

    Mario
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Hallo Mario,

    gleich vorweg, ist nicht mein Fachgebiet, ich könnte mir jedoch vorstellen, daß es egal ist ob 2,3,5 oder 12 Monate später. Auf jeden Fall bevor der Oberbelag draufkommt, aber das ist wohl klar....sonst knackt beim Aufheizen nicht nur der Estrich. :lock

    Gruß
    Ralf
     
  3. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Tach,

    das ist richtig, R.B.
    und spätestens, wenn der Heizungsbauer die Abnahme will. :D

    Gruß Berni
     
Thema: Spätester Beginn für Aufheizen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich später aufheizen

    ,
  2. estrich zu spät aufgeheizt

    ,
  3. estrich aufheizen spätestens

    ,
  4. estrich heizen spaet
Die Seite wird geladen...

Spätester Beginn für Aufheizen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?

    Neue Fenster auf Aussenkante setzen um später eine Dämmung ohne gebastelte Ecken zu haben?: Hallo, wir renovieren teilweise ein Haus aus den 70er Jahren bei welchem u.a. neue Fensteröffnungen geschaffen werden. Zweimal wird auch aus...
  2. Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung

    Altbau Fenstertausch mit späterer Fassadendämmung: Guten Abend, Ich habe vor 2 Jahren ein Haus aus den 60ern gekauft. Nach der der Sanierung innen sollen in den nächsten zwei Jahren die Fenster und...
  3. Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?

    Tropfkante in WDVS Fassade für spätere Installation eines Vordachs?: Hallo zusammen, unser Haus wird aktuell gedämmt (Mineralwolle, System von Sto). An einer Seite des Hauses führt eine Treppe in den Keller. Diese...
  4. Außenmauer Kabeldurchführung Abdichtung für späteres Nachziehen von weiteren Kabeln

    Außenmauer Kabeldurchführung Abdichtung für späteres Nachziehen von weiteren Kabeln: Hallo zusammen! Bei uns wird bald eine PV-Anlage montiert, wobei mehrere Kabel im Keller durch eine Außenmauer ins Freie geführt werden müssen....
  5. Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?

    Kredit erst zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen möglich?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Planung für den Umbau einer Scheune zu einem Wohnhaus. Bei aktuellem Planungsstand...