Vaillant Vwf 87/4 Komfortsicherung inaktiv

Diskutiere Vaillant Vwf 87/4 Komfortsicherung inaktiv im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum uns auch seit kurzem in unsere neues Haus eingezogen. Leider kenne ich mich noch nicht so richtig mit...

  1. #1 marcokoeppe, 18.09.2016
    marcokoeppe

    marcokoeppe

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum uns auch seit kurzem in unsere neues Haus eingezogen. Leider kenne ich mich noch nicht so richtig mit meiner Heizung, einer Vaillant VWF 87/4 aus.

    Wir haben das Problem, dass diese ständig eine Meldung bringt "Komfortsicherung inaktiv".

    Ich habe schon die Thermostate der FBH in allen Räumen auf 4 von 6 stehen. Trotzdem scheint die Grundlast für die Pumpe zu gering zu sein.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke im Voraus.

    Marco
     
Thema: Vaillant Vwf 87/4 Komfortsicherung inaktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingeschränkter betrieb komfortsicherung inaktiv

    ,
  2. komfortsicherung vaillant flexotherm

    ,
  3. vaillant comfort sicherung inactiv

    ,
  4. vaillant comfortsicherung inaktiv,
  5. vaillant vwf 87/4 elektroanschluss sicherungen
Die Seite wird geladen...

Vaillant Vwf 87/4 Komfortsicherung inaktiv - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer

    Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen...
  2. Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  3. Leitungsquerschnitte Vaillant aroTHERM Split

    Leitungsquerschnitte Vaillant aroTHERM Split: Hi zusammen, wir bekommen aktuell unsere neue Heizung. Vaillant aroTHERM VWL 125/5 AS S2 Mit Hydraulikstation VWL 127/5 IS Aktuell geht von der...
  4. Optimierung Vaillant FlexoTherm VWF 117/4 + FBH

    Optimierung Vaillant FlexoTherm VWF 117/4 + FBH: Hallo liebe Community, ich möchte euch bitten einen Blick auf die Daten unserer Wärmepumpe sowie Fußbodenheizung zu werfen und gegebenenfalls...
  5. Funktionsweise Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche 0020042429

    Funktionsweise Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche 0020042429: Hallo Zusammen, ich finde leider keinen Schnitt oder ähnliches, zu der Funktionsweise vom Vaillant Verteilerbalken mit Hydraulischer Weiche...