Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sockel ausbessern

Diskutiere Sockel ausbessern im Forum Abdichtungen im Kellerbereich auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    41564
    Beruf
    Controller
    Beiträge
    1

    Sockel ausbessern

    Hallo,

    entschuldigt bitte, sofern ich im falschen Bereich poste, aber ich konnte mein Thema keinem anderen Bereich zuordnen.

    Folgendes Thema habe ich:
    Der Sockelbereich an unserem Haus ist auf ca. 15 Metern mit einer recht stabilen Folie abgedichtet, die mit einer Art Kleber auf Dämmwolle geklebt ist.

    Leider löst sich die Folie nun von der Wolle und ich würde das gerne entsprechend ausbessern, idealerweise indem ich den sichtbaren Bereich verputze.
    Natürlich ist mir klar, dass der vermutlich beste Weg wäre, wenn ich den Keller ausschachten würde, die Dämmung austausche und den Bereich dann verputze.

    Wenn irgendwie möglich, würde ich den Aufwand aber natürlich gerne so gering wie möglich halten.
    Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, wie ich den Sockelbereich mit minimalem Aufwand wieder abgedichtet bekomme.

    Danke Euch im Vorfeld!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sockel ausbessern

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren