Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beruf
    schlosser

Erfahrungen Mit Markisen

Hallo Freunde
    Ich habe mir überlegt mir eine Markise für meinen Balkon zuzulegen und bin auf diese Markise [Link entfernt] gestoßen.
    Jetzt meine Frage dazu hat jemand diese Markise verbaut und kann mir was zu der Qualität sagen bzw welche Marken gibt es noch ausser Varisol und Weinor die gute Markisen für den Balkonbereich anbieten ?
    Und was haltet ihr von Sonnensegeln ist das ne Alternative oder taugen die nicht ?
    M.f.G. sbtrkx.
    Geändert von Mijo (21.09.2016 um 09:17 Uhr) Grund: Link entfernt
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Erfahrungen Mit Markisen

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Trockenbaumeister
    schon mal gelesen?

7. kommerzielle und privat Nutzung

Es ist den Mitgliedern des Forums untersagt - in welcher Form auch immer - Werbung für kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber erlaubt. Das Benutzen des eigenen Firmennamen, Firmennamen des Arbeitgeber sowie anderer namhafter Firmen als Benutzername ist VERBOTEN. Entweder werden diese bei Auftreten geändert oder gelöscht (ein Hinweis an die Forenbetreiber genügt). Ausgenommen es existiert eine schriftliche Genehmigung durch die Forenleitung.

Themenstarter

Beruf
    schlosser
    Ja habe ich aber ich versteh nicht wo das Problem ist ich möchte Erfahrungen zu Bestimmten Marken haben und nicht irgendwie für sie werben.
    Wenn das nennen eines Markennamen schon gegen die Regeln verstößt änder ich den Beitrag gerne

Zitat Zitat von Gipser Beitrag anzeigen
    schon mal gelesen?

7. kommerzielle und privat Nutzung

Es ist den Mitgliedern des Forums untersagt - in welcher Form auch immer - Werbung für kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber erlaubt. Das Benutzen des eigenen Firmennamen, Firmennamen des Arbeitgeber sowie anderer namhafter Firmen als Benutzername ist VERBOTEN. Entweder werden diese bei Auftreten geändert oder gelöscht (ein Hinweis an die Forenbetreiber genügt). Ausgenommen es existiert eine schriftliche Genehmigung durch die Forenleitung.