Erfahrungen Mit Markisen

Diskutiere Erfahrungen Mit Markisen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Freunde Ich habe mir überlegt mir eine Markise für meinen Balkon zuzulegen und bin auf diese Markise [Link entfernt] gestoßen. Jetzt meine...

  1. #1 sbtrkx, 20.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2016
    sbtrkx

    sbtrkx

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schlosser
    Ort:
    Ratingen
    Hallo Freunde
    Ich habe mir überlegt mir eine Markise für meinen Balkon zuzulegen und bin auf diese Markise [Link entfernt] gestoßen.
    Jetzt meine Frage dazu hat jemand diese Markise verbaut und kann mir was zu der Qualität sagen bzw welche Marken gibt es noch ausser Varisol und Weinor die gute Markisen für den Balkonbereich anbieten ?
    Und was haltet ihr von Sonnensegeln ist das ne Alternative oder taugen die nicht ?
    M.f.G. sbtrkx.
     
  2. #2 Gast943916, 20.09.2016
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    schon mal gelesen?

    7. kommerzielle und privat Nutzung

    Es ist den Mitgliedern des Forums untersagt - in welcher Form auch immer - Werbung für kommerzielle Produkte oder Dienstleistungen zu machen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber erlaubt. Das Benutzen des eigenen Firmennamen, Firmennamen des Arbeitgeber sowie anderer namhafter Firmen als Benutzername ist VERBOTEN. Entweder werden diese bei Auftreten geändert oder gelöscht (ein Hinweis an die Forenbetreiber genügt). Ausgenommen es existiert eine schriftliche Genehmigung durch die Forenleitung.
     
  3. sbtrkx

    sbtrkx

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schlosser
    Ort:
    Ratingen
    Ja habe ich aber ich versteh nicht wo das Problem ist ich möchte Erfahrungen zu Bestimmten Marken haben und nicht irgendwie für sie werben.
    Wenn das nennen eines Markennamen schon gegen die Regeln verstößt änder ich den Beitrag gerne

     
Thema: Erfahrungen Mit Markisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. varisol erfahrungen

    ,
  2. weinor plaza viva erfahrungen

    ,
  3. varisol oder weinor

    ,
  4. varisol erfahrungsbericht,
  5. varisol erfahrung,
  6. varisol markisen erfahrungen,
  7. VARISOL-Markisen Erfahrungen,
  8. varisol markisen erfahrung,
  9. varisol markise erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Mit Markisen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...