Fussboden-Dämmung Gartenhaus

Diskutiere Fussboden-Dämmung Gartenhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues Gartenhaus und möchten es gerne von unten dämmen, d.h. den Fussboden zwischen den Lagerbalken....

  1. TRex

    TRex

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,
    wir planen gerade unser neues Gartenhaus und möchten es gerne von unten dämmen, d.h. den Fussboden zwischen den Lagerbalken.
    Folgenden Aufbau habe ich mir ausgedacht, da es so ähnlich auch vom Hersteller geliefert werden kann - jedoch sehr teuer und nur gegen
    Montage des gesamten Gartenhauses :irre

    Fussbodendämmung.jpg

    Was haltet ihr davon?

    Danke & Gruß

    TRex
     
  2. #2 Fred Astair, 23.09.2016
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    5.129
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Warum wollt Ihr den Fußboden dämmen?
    Wird das Gartenhaus im Winter Beheizt?
     
Thema: Fussboden-Dämmung Gartenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gartenhaus fußbodenaufbau

    ,
  2. aufbau boden gartenhaus

    ,
  3. gartenhaus boden dämmen

    ,
  4. gartensauna dämmungsaufbau,
  5. gartenhaus dämmung,
  6. Fußbodendämmung Garten
Die Seite wird geladen...

Fussboden-Dämmung Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen

    Dämmung Fußboden ohne Keller + Frage zu Heizungsnischen: Guten Morgen, meine Name ist Sebastian. Meine Freundin und ich beziehen demnächst ihr altes Elternhaus, bei dem wir uns gerade im...
  2. Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau

    Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau: Hallo, ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf konkreten Rat: In einem Kellerraum soll ein Büro eingerichtet werden. Baujahr 1975 - reine...
  3. Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden

    Dämmung zwischen Kappendecke und Fußboden: Hallo zusammen, bei uns besteht die Decke zwischen Keller und EG aus einer Kappendecke und einer Fußbodenkonstruktion mit einer Holzplatte oben....
  4. Dämmung / Verstrebung Unterkonstruktion Fußboden

    Dämmung / Verstrebung Unterkonstruktion Fußboden: Hallo, Ich bekomme demnächst ein neues Schiebetor. Und für die Gegensprechanlage habe ich geplant das Kabel durch den Keller zu einer Wand bei der...
  5. Dämmung und Dach für Gartenhaus

    Dämmung und Dach für Gartenhaus: Hallo an alle Experten im Forum, bald wird mein neues Gartenhaus geliefert (3X4m, 50mm Blockbohlen, Boden 26mm Dielen, Dach 21mm Schalung, Tür...